Wer wird neuer Trainer

  • Mir wäre auch ein unbekannterer Trainer recht der allerdings sein Handwerk versteht und auch den Buyo als Motivator macht.

    Es müssen nicht die sündhaft teuren vermeintlichen Supertrainer sein.


    Sollte man nie vergessen. Du hast noch Magath vergessen. Der kam als Meistertrainer zu uns, also war keine Laufkundschaft wie Grammozis.

    Den hatte ich nicht unbedingt als gescheitert gesehen... obwohl er letztenendes gescheitert war. Aber mit Raul und Hunter hatte er Schalke mal ein bischen Glanz und Gloria verpasst.

  • Mir wäre auch ein unbekannterer Trainer recht der allerdings sein Handwerk versteht und auch den Buyo als Motivator macht.

    Es müssen nicht die sündhaft teuren vermeintlichen Supertrainer sein.


    Den hatte ich nicht unbedingt als gescheitert gesehen... obwohl er letztenendes gescheitert war. Aber mit Raul und Hunter hatte er Schalke mal ein bischen Glanz und Gloria verpasst.

    Waren wir nicht Vizemeister?

  • ähm nach der Vizemeisterschaft wurde Magath Pokalsieger und stand im Champions League Halbfinale....die Liga war durchwachsen aber abwärts ist anders...

    Das war jetzt nicht auf Magath bezogen... habe ich etwas unglücklich ausgedrückt. Nach Magath ging es eigentlich bei unserem Verein stetig abwärts.

    Wir hatten zwar hier und da noch Lichtblicke unter Tedesco und Wagner, aber die Talfahrt konnte nicht mehr gebremst werden.

  • Das war jetzt nicht auf Magath bezogen... habe ich etwas unglücklich ausgedrückt. Nach Magath ging es eigentlich bei unserem Verein stetig abwärts.

    Wir hatten zwar hier und da noch Lichtblicke unter Tedesco und Wagner, aber die Talfahrt konnte nicht mehr gebremst werden.

    Tedesco hätte man einfach als Verein bei der ersten Krise unterstützen müssen anstatt ihn zu feuern. Hier will jeder Trainer wie Streich oder Baumgart, was bringt dir das aber wenn man sie bei der ersten Krise raus schmeißt. Freiburg ist mit Finke und Streich in die 2. Liga gegangen. Bei uns undenkbar.

  • Tedesco hätte man einfach als Verein bei der ersten Krise unterstützen müssen anstatt ihn zu feuern. Hier will jeder Trainer wie Streich oder Baumgart, was bringt dir das aber wenn man sie bei der ersten Krise raus schmeißt. Freiburg ist mit Finke und Streich in die 2. Liga gegangen. Bei uns undenkbar.

    Wir sind mit DG auch in die zweite Liga gegegangen :zwinker:

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!


    :banner: :glueckauf:  :schalkelogo: :fahne2: :schal2: :schal:

  • Wir sind mit DG auch in die zweite Liga gegangen :zwinker:

    Mit anderen Worten:

    Der S04 war/ ist wie immer gut aufgestellt und es lag am Wetter, dass die Klasse nicht gehalten werden konnte. So oder so ähnlich. :zwinker: :schal:  :bier:


    Ich wünsche allen Schalkern, wirklich allen eine gute und virenfreie Zeit. Dem Sport-Vorstand ein "glückliches Händchen" bei der Suche nach einem Trainer & "Balltretern". :glueckauf:

  • Tedesco hätte man einfach als Verein bei der ersten Krise unterstützen müssen anstatt ihn zu feuern. Hier will jeder Trainer wie Streich oder Baumgart, was bringt dir das aber wenn man sie bei der ersten Krise raus schmeißt. Freiburg ist mit Finke und Streich in die 2. Liga gegangen. Bei uns undenkbar.

    Tedesco hat sich doch schon als neuen Jahrhundertrainer auf Schalke gesehen.

  • Tedesco hätte man einfach als Verein bei der ersten Krise unterstützen müssen anstatt ihn zu feuern. Hier will jeder Trainer wie Streich oder Baumgart, was bringt dir das aber wenn man sie bei der ersten Krise raus schmeißt. Freiburg ist mit Finke und Streich in die 2. Liga gegangen. Bei uns undenkbar.

    Das ist doch der Verein, der allen weißmachen will, dass seine Spieler bei einem Sieg Aldi- und Lidl-Gutscheine kriegen.


    Nee, lass mal, dieser Verein ist der letzte Scheiss dieser Liga mit seinem alternativen Getue.

  • Woran hast du das erkannt?

    Am neuen Jahrhundert - der NEUZEIT - | etwas Spaß darf und muss sein... auch in Zeiten wie diesen. :glueckauf:  :bier:

  • Weil er in seinem Größenwahn anfing, Spieler zu rasieren. Damit hat er das komplette manschaftsgefüge destabilisiert.

    Wen hat er denn rasiert? Fährmann! Da hat er als erstes erkannt was Fährmann für eine Pflaume ist.

    Höwedes! In allen Foren wurde das gefordert, Rückpass Benny😀

    Meiner Meinung nach hat er versucht den längst fälligen Umbruch einzuleiten.

  • Wen hat er denn rasiert? Fährmann! Da hat er als erstes erkannt was Fährmann für eine Pflaume ist.

    Höwedes! In allen Foren wurde das gefordert, Rückpass Benny😀

    Meiner Meinung nach hat er versucht den längst fälligen Umbruch einzuleiten.

    Er hat die Leader rasiert um seine eigene Macht zu untermauern ....damit ist die Hierarchie geopfert worden und danach ging es dann ja auch bergab.

  • Er hat die Leader rasiert um seine eigene Macht zu untermauern ....damit ist die Hierarchie geopfert worden und danach ging es dann ja auch bergab.

    Just, das ist Profifußball. Da geht es hauptsächlich um Leistung. Was nützt mir ein Leader wenn der nur Böcke baut.

    Bergab ging es weil der Verein es zugelassen hat, das Spieler die beleidigte Leberwurst gespielt haben und gegen Tedesco gespielt und intrigiert haben. Anstatt 4-5 Spielern den Laufpass zu geben, hat man wie immer den falschen entsorgt. Schalke Like eben.

  • So hat es Klopp beim BVB auch gemacht und es war richtig. tedesco hat sich einfach verzockt und dem Gelabber konnte niemand folgen

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!