Wer wird neuer Trainer

  • Würde jetzt für die letzten Spiele Funkel anfragen!

    Habe ich auch spontan dran gedacht... aber der kann eher "Nichtabstieg".

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Leider bringen die Experten Büskens an vorderste Front, weil er Team und Verein kennt.

    Leider ist er Teil dieser Situation inkl.Asa.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Leider bringen die Experten Büskens an vorderste Front, weil er Team und Verein kennt.

    Leider ist er Teil dieser Situation inkl.Asa.

    Ich bezweifle aber, dass die Einfluss hatten!

    Die waren/sind froh auf der Gehaltsliste zu stehen!

  • Von denen die frei sind?


    Da würde ich glatt für Mirko Slomka stimmen.


    Andere bevorzugte sind entweder nicht frei oder zu teuer

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Hallo,

    Blauer Husar: Slomka habe ich hier schon öfters genannt!

    1:) er kennt den Verein

    2.) er liebt diesen Verein

    Aber: mit dem vorhandenen Spielermaterial glaube ich nicht, das wir den Aufstieg schaffen.

    Dafür sind mindestens 50% der Spieler einfach zu schlecht!

  • bin gespannt, was morgen verkündet wird. Hab in der SZ gelesen, dass Schröder schon immer gegen Grammozis war und sogar eine Lösung parat hatte. Knäbel aber ist ja sein Chef und so musste er klein bei geben.

    Knäbel hat sich vor einem Jahr praktisch selbst befördert, ist eine totale Fehlbesetzung. Genauso wie Asamoah. Büskens ist eine gute Seele, aber er ist für eine Posten in der vordersten Front für mich ungeeignet.

    Wir haben nur noch eine Chance, wenn der Trainer sofort einschlägt und die Truppe gleich mitnehmen kann. Wäre aber fast ein Wunder, wenn das noch jemand schafft.

    Ich geh mit Bier wohin du willst

  • Dafür sind mindestens 50% der Spieler einfach zu schlecht!

    Das würde ich so pauschal nicht sagen. Es kommt auf das Spielsystem an, das bei Gramozzis nie angepasst wurde. Und seine Aufstellungen und Ein- bzw. Auswechslungen waren praktisch nie nachvollziehbar. Das ginge wohl auch anders, bei einer Viererkette mal angefangen.


    Den Genickbruch wurde Gramozzis meines Erachtens durch die Aussagen des Rostocker Trainers versetzt, als er dessen - allen bekannten - Spielplan erwähnte: über die von uns aus gesehen linke Seite hohe Flanken in den Strafrauf auf Terodde. Gramozzis hat nie einen anderen Matchplan gehabt, und das in Verbindung mit einer Dreierkette, und die nur deshalb, weil er wohl nie was anderes ausprobiert hatte.


    Die Eindimensionalität eines Trainers auf Schalke war meines Erachtens nie deutlicher zu spüren als bei Gramozzis. Und jeder sah das. Dazwischen kamen - meist dank Terodde - ein paar überraschende Siege, nicht wegen, sondern trotz Gramozzis, aber einen Entwicklungsschritt im Spielerischen gab es nicht ein einziges Mal. Es gab schlechte, sehr schlechte, katastrophale Spiele von uns, dazwischen vielleicht insgesamt drei Spiele, wo man sich die Augen rieb, dass die Mannschaft doch fussballspielen kann, aber eine Woche später war alles wieder - wie immer eigentlich.


    Und das will Knäbel nicht bemerkt haben? Alles, was jetzt seit Montag passiert ist und noch passieren wird, war völlig absehbar. Aber die verlorene Zeit kriegen wir jetzt nicht wieder eingefagen, also, Knäbel, gehen Sie, mit Gott, aber flott.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brodi ()

  • Wenn er es wird, dann auch wieder mit BVB Vergangenheit. Ich hätte Wagner damals schon nie geholt, denn der und Heidel und Schneider haben den Sarg zugekloppt.


    https://www.transfermarkt.de/d…arke/profil/trainer/10939

    Mir ist es eigentlich scheiss egal ob einer irgendwann schon mal in Dortmund gearbeitet hat. Und dann auch noch U23. Ein guter Trainer muss es sein. Wenn es Favre würde kommt ja auch keiner auf die Idee ihn abzulehnen weil er mal in Dortmund war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!