• Alles für den Aufstieg: Itakura kehrt vorzeitig zurück

    Alles für den Aufstieg: Itakura kehrt vorzeitig zurück
    Wenn der FC Schalke 04 am Freitagabend bei Dynamo Dresden antritt, können die Knappen auch auf Ko Itakura bauen.
    www.kicker.de


    ANMERKUNG:

    Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Ko... ihm ist der S04 wichtig, das macht ihn so sympatisch. :megaphon: :banner: :schal:

  • Für ihn bitte zwingend ins Risiko gehen, denn ihn muss man halten, meiner Meinung nach, also bis Ende Mai die Option Kauf ziehen.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Sie sollen alles zusammenkratzen und den Jungen kaufen.

    Laut Fussball News hat City mehrere hochdotierte Angebote und hofft, dass Schalke die Option nicht zieht.

    Ganz ehrlich zur Not C.T. fragen wegen Zwischenfinanzierung.

    Der Junge ist ein Mosaikstein, wichtiger als Chulinov, und gerne Thiaw an Milan abgeben

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Sie sollen alles zusammenkratzen und den Jungen kaufen.

    Laut Fussball News hat City mehrere hochdotierte Angebote und hofft, dass Schalke die Option nicht zieht.

    Ganz ehrlich zur Not C.T. fragen wegen Zwischenfinanzierung.

    Der Junge ist ein Mosaikstein, wichtiger als Chulinov, und gerne Thiaw an Milan abgeben

    C.T. fragen traut sich jetzt keiner mehr vom Verein. Wenn Ihm so viel am Verein liegt könnte Er selbst aktiv werden, aber wohl zu viel verlangt.

  • C.T. fragen traut sich jetzt keiner mehr vom Verein. Wenn Ihm so viel am Verein liegt könnte Er selbst aktiv werden, aber wohl zu viel verlangt.

    Ja ja schon klaa. Er könnte schließlich von sich aus…

    Bestimmte Gruppen machen ihn mies ohne Ende, bedrohen ihn….


    Aber schließlich könnte er ja von selbst gefälligst etwas tun.


    Für WEN DENN?

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Den Jungen muss man schon alleine halten, weil er einen guten Charakter hat, immer alles gibt und er ein Fanliebling ist, mit dem man sich identifizieren kann.

    Nun soll unser Vorstand mal zeigen, wie kreativ sie sein können, um Kohle zu beschaffen.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • CT war Heute in Hamburg!

    Da läuft evtl. was?

    Moin Gerd,

    er wollte nur "austesten", ob die BSF ihn auch in HH beobachtet und bedroht. :zwinker: :schal: :bier:

  • So gerne ich Itakuara behalten möchte, aber die Zeiten müssen vorbei sein wo wir Sponsoren oder Banken anpumpen um irgendwelche Spieler zu holen. Entweder man hat die 5,5 zu Verfügung, zb. durch Spielerverkäufe oder laufenden Etat, oder er kommt halt nicht.

  • So gerne ich Itakuara behalten möchte, aber die Zeiten müssen vorbei sein wo wir Sponsoren oder Banken anpumpen um irgendwelche Spieler zu holen. Entweder man hat die 5,5 zu Verfügung, zb. durch Spielerverkäufe oder laufenden Etat, oder er kommt halt nicht.

    Sehr schade wenn Er den Verein verlässt. Finde mal vergleichbaren Ersatz der deutlich billiger kommt. Im heutigen Profifußball kostet jeder Fußballer, der halbwegs mit dem Ball umzugehen weiss, schon 1 Million.

    Itakura hat auch bewiesen das Er mit dem Schalke Gen infiziert ist. Auch das zählt.

  • Itakura ist Sympathie und bewährter Leistungsträger. Wieviel würde dagegen ein gleichwertiger Ersatz kosten ?....

    Nochmal, stand heute muss die Option bis zum 31.5 gezogen werden. Ich kann den Verein verstehen das man die 5,5 Millionen nicht auf Pump bezahlt. Es kommen zig Leihspieler zurück die immens viel Gehalt beziehen. Erst müssen die weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!