Bin mal gespannt, wann unsere Ultras Benimmregeln für die ganze Halle formulieren.
Diese Ironie könnte man gar nicht übertreffen.
Gewalttätige Straftäter formulieren Benimmregeln.
Bin mal gespannt, wann unsere Ultras Benimmregeln für die ganze Halle formulieren.
Diese Ironie könnte man gar nicht übertreffen.
Gewalttätige Straftäter formulieren Benimmregeln.
Den Traum haben die sicher auch; aber das wird auf Schalke nicht funktionieren, weil "der große Rest" im Stadion nicht so blöd und meinungslos ist - da gibt es sicher direkt Feuer mit dem Brückenschläfer-Gesindel!
Dein Wort in Gottes Ohr. Wäre mir bei uns da gar nicht so sicher.
Dein Wort in Gottes Ohr. Wäre mir bei uns da gar nicht so sicher.
Ich mir auch nicht.
Ich mir auch nicht.
Brodi, denke an meine PN vom 30.06.23! Ich glaube das wird noch schlimmer. In welche Richtung genau kann ich nicht sagen.
Abwarten und Veltins trinken.
Das werden bei uns die Ultras ja nur ihrem ARV zwitschern müssen. Der wird es dann als seine Idee präsentieren, und dann argumentieren das es wichtig ist das wir als e. V. ja Fannähe leben…
Es werden wohl Flyer gedruckt, was in der Kurve verboten ist. Braune Brut möchte ich auch nicht im Stadion sehen aber da muss dann der Verein handeln und nicht die Ultras.
https://www.schalker-block5.de…diskriminierung/?pageNo=2
Es werden wohl Flyer gedruckt, was in der Kurve verboten ist. Braune Brut möchte ich auch nicht im Stadion sehen aber da muss dann der Verein handeln und nicht die Ultras.
Ich hab den link angeklickt, quergelesen und dabei bald im Strahl gekotzt!🤮
Ich hab den link angeklickt, quergelesen und dabei bald im Strahl gekotzt!🤮
AfD unter 5% wäre für mich auch ein Traum. Aber ignoriert das jetzt, keine Politik hier.
AfD unter 5% wäre für mich auch ein Traum. Aber ignoriert das jetzt, keine Politik hier.
Das war aber von mir nicht gemeint!😉
Für den Fall, dass diese Schilderungen überhaupt stimmen sollten, zeigt das nur einmal mehr, was für eine Mischpoke da in N4 steht. Leute wegen schwarzer Hautfarbe mit Bierbechern bewerfen und NIEMAND sagt was?
Für den Fall, dass diese Schilderungen überhaupt stimmen sollten, zeigt das nur einmal mehr, was für eine Mischpoke da in N4 steht. Leute wegen schwarzer Hautfarbe mit Bierbechern bewerfen und NIEMAND sagt was?
Das ist der Gegensatz zwischen Anspruch und Realität ....
Das war aber von mir nicht gemeint!😉
Ich weiß, du meintest das Zitat von Volker Pispers was drunter stand. Trotzdem finde ich unter 5 %sehr gut😀
Das ist übrigens auch schon aus der Südkurve passiert in einem Spiel gegen Hertha. Sogar in 2 Spielen! Also nicht immer so einseitig sein
Und für mich Grüne, Linke unter 5%... so sieht eben Demokratie aus; aber lassen wir das - zum Thema: ich würde mir auf Schalke NIEMALS von einer "woken Meinungsdiktatur" vermeintlicher lauter MINDERHEITEN in der Arena diktieren lassen, was ich zu tun, zu denken und zu goutieren habe - da kann ich dann leider auch ganz, ganz militant werden... dass man in der geschilderten Causa augenscheinlich etwas stärker pigmentierte Menschen und dann auch noch zusätzlich augenscheinliche SCHALKER(!) verbal beleidigt hat, widert mich natürlich ganz genau so an wie alle anderen Demokraten hoffentlich auch - wir müssen aber auch nicht alle wegen einer im einstelligen Prozentsatz kognitiv völlig zurückgebliebenen Minderheit an Vollidioten (das Problem gibt es leider weltweit...) gleich hyperventilieren, als würde Goebbels nächste Woche in der Arena eine Ansprache halten wollen...
Lasst die Politik draußen, sonst komme ich mit dem großen Radiergummi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!