UGE, SFCV, Supporters Club, Fan-Initiative diverser Fan-Organisationen, etc.

• Ich glaube, du hast mich da falsch verstanden!

Rassismus gibt es überall in der Gesellschaft!

Sogar in der Polizei, wie jetzt gerade in NRW aufgedeckt wurde! Ist der gesamte Polizeiapparat deshalb braun?!

Wohl nicht!

niemand weiss,was die Polizisten in dem Forum gepostet haben!Wenn die nach Feierabend in einemForum ihre Erlebnisse vom Tage aufarbeiten,weil ihnen die gefassten Täter zweei Stunden nach der Festnahme schon weder entgegenkommen oder wenn sich bei den minimalsten polizeilichen Maßnahmen halbe Straßenzüge zusammenrotten,um diese zu verhindern,können durchaus mal unschöne Bezeichnungen fallen,dafür hab ich volles Verständnis! "All Cops are Bastards!"ist ja auch ne legitime Meinungsäußerung!

Gleiches Recht für alle!Und ich bin wahrlich kein Freund der blauen Männchen/Weibchen/Diversen!

• niemand weiss,was die Polizisten in dem Forum gepostet haben!Wenn die nach Feierabend in einemForum ihre Erlebnisse vom Tage aufarbeiten,weil ihnen die gefassten Täter zweei Stunden nach der Festnahme schon weder entgegenkommen oder wenn sich bei den minimalsten polizeilichen Maßnahmen halbe Straßenzüge zusammenrotten,um diese zu verhindern,können durchaus mal unschöne Bezeichnungen fallen,dafür hab ich volles Verständnis! "All Cops are Bastards!"ist ja auch ne legitime Meinungsäußerung!

Gleiches Recht für alle!Und ich bin wahrlich kein Freund der blauen Männchen/Weibchen/Diversen!

Das ufert mir jetzt zu weit aus...

Es sollte lediglich bedeuten, dass Rassismus in allen Gesellschaftsschichten/Teilen vorkommt!

• Lebenslanges Stadionverbot, falls Mitglied ein sofortiger Vereinsauschluss und Anklage bei Gericht durch die Staatsanwaltschaft. Ich hoffe sehr, diese Personen können bald identifiziert werden.

Diese gewalttätigen Personen haben den Spielern und dem Begleitteam Gewalt angetan, ein No Go. Aber sie haben - im übertragenem Sinn - auch allen Fans Gewalt angetan, denn durch ihre kriminellen Handlungen wurden die Spieler, die nichts geleistet haben, zu Opfern. Berechtige Kritik seitens der Fans läuft jetzt total ins Leere.

• Diese gewalttätigen Personen haben den Spielern und dem Begleitteam Gewalt angetan, ein No Go. Aber sie haben - im übertragenem Sinn - auch allen Fans Gewalt angetan, denn durch ihre kriminellen Handlungen wurden die Spieler, die nichts geleistet haben, zu Opfern. Berechtige Kritik seitens der Fans läuft jetzt total ins Leere.

Tja, ist leider immer so.

• Überfall auf BVB-Ultras: Schalker vor Dortmunder Gericht

ANMERKUNG:

Es handelt sich um einen waz+ Artikel, von daher betrachtet nur ein Auszug.

Hinterhältig sollen Schalke-Fans die "Jubo-Ultras" des BVB nach einem Auswärtsspiel überfallen haben. Jetzt startet die Prozessserie.

Im Stadion sind sie es gewohnt, lautstark ihre Meinung herauszubrüllen. Doch am Donnerstag sind die drei jungen Männer, die Fans des FC Schalke sein sollen, still. Sie schweigen und verweigern damit vor dem Dortmunder Amtsgericht jede Aussage zu der Frage, ob sie vor fast eineinhalb Jahren brutal und aus einem Hinterhalt heraus auf BVB-Fans eingeschlagen haben sollen.

...

Die Angeklagten schweigen, die Zeugen sind sich nicht sicher.... wer zugeschlagen hat und wie oft.

Fakt ist: Es ist eine Schande für den POTT, dass solche "A......r" dem FUẞBALL einen Bärendienst erweisen. Lebenslange Stadion-Verbote wären die ANTWORT, wenn man die Taten nachweisen kann. Aber daran habe ich meine Zweifel... das bedeutet: machen wir wieder "AKTION". Egal auf welcher Seite... ob schwarz-gelb oder blau-weiß. Es ist zum KOTZEN mit diesem MOB. :würg::daumenrunter:

FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963

Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Einmal editiert, zuletzt von WinS04 ()

• Ultras Gelsenkirchen mahnen zur Besonnenheit

https://reviersport.de/fussbal…nen-zur-besonnenheit.html

.

Die ULTRAS "besonnen" sich. Welch ein Glanz in der "grauen Hütte" des S04. Besinnen auf die Realität ist angebracht. Den AJ bedrohen und dann von "BESONNENHEIT", labern hat was.

Wer labert so spät durch Nacht und Wind, es sind die ULTRAS mit ihrem Kind (Axel Hefer). :daumenrunter:

FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963

Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

• Ultras Gelsenkirchen mahnen zur Besonnenheit

https://reviersport.de/fussbal…nen-zur-besonnenheit.html

.

Die ULTRAS "besonnen" sich. Welch ein Glanz in der "grauen Hütte" des S04. Besinnen auf die Realität ist angebracht. Den AJ bedrohen und dann von "BESONNENHEIT", labern hat was.

Wer labert so spät durch Nacht und Wind, es sind die ULTRAS mit ihrem Kind (Axel Hefer). :daumenrunter:

Liest sich erst mal ganz gut. Aber mit der Vorgeschichte, was in den letzten Monaten mit Bedrohungen zb. los war, absolut unglaubwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!