TIPPS

  • Damit der Spuk ein Ende hat, hoffe ich auf eine klare Niederlage für uns.

    Klingt bescheuert, ist aber unsere einzige Chance auf den Aufstieg.

    Ich geh mit Bier wohin du willst

  • 3:1 Aue und Sirtaki fliegt endlich!!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • ich fürchte ebenfalls, dass die Reise im Flieger hin und die Heimreise im Bus anschließend für die Katz´ sein werden. Punkte mit der Post schicken und einen neuen Übungsleiter installieren halte ich für die bestmögliche Alternative

  • Also wenn es nach mir geht gewinnen wir 3-0 und der Trainer kann trotzdem gerne gehen. Sich wünschen das wir verlieren damit der Trainer geht, ist schon recht arm.

  • Damit der Spuk ein Ende hat, hoffe ich auf eine klare Niederlage für uns.

    Klingt bescheuert, ist aber unsere einzige Chance auf den Aufstieg.

    Der Aufstieg war für uns quasi schon im Hinspiel gegen Aue gelaufen; das wollte nur keiner von uns wirklich wahrhaben... DG RAUS!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Also wenn es nach mir geht gewinnen wir 3-0 und der Trainer kann trotzdem gerne gehen. Sich wünschen das wir verlieren damit der Trainer geht, ist schon recht arm.

    Lincoln--leider wird ja nach jedem Sieg die Bleibegarantie

    von diesem Nichtsnutz verlängert,also muss schon eine

    Niederlage her---verstanden,oder?

  • Lincoln--leider wird ja nach jedem Sieg die Bleibegarantie

    von diesem Nichtsnutz verlängert,also muss schon eine

    Niederlage her---verstanden,oder?

    Erstens bin ich nicht blöd, zweitens bin ich Schalke Fan seit ich denken kann, deshalb wünsche ich mir bestimmt keine Niederlage, egal wer Trainer ist. Das du das verstanden hast bezweifle ich stark.

  • Erstens bin ich nicht blöd, zweitens bin ich Schalke Fan seit ich denken kann, deshalb wünsche ich mir bestimmt keine Niederlage, egal wer Trainer ist. Das du das verstanden hast bezweifle ich stark.

    Lass die Menschen reden...jeder sieht es anders. Der EINE wünscht sich Niederlagen, damit der Vorstand wach wird. Die ANDEREN wünschen sich ERFOLGE des S04... auch wenn der Seitenlinien-AZUBI aus Wuppertal kommt und dem Glauben verfallen ist, dass er ein guter Trainer ist. In meinen Augen ist er ein Blender :bier:

  • Erstens bin ich nicht blöd, zweitens bin ich Schalke Fan seit ich denken kann, deshalb wünsche ich mir bestimmt keine Niederlage, egal wer Trainer ist. Das du das verstanden hast bezweifle ich stark.

    Dein Beißreflex löst sich auch immer schneller aus :happy: Zum Glück haben wir so eine Anstandsdame hier. Wir würden sonst total entgleiten.

    Ich geh mit Bier wohin du willst

  • Lass die Menschen reden...jeder sieht es anders. Der EINE wünscht sich Niederlagen, damit der Vorstand wach wird. Die ANDEREN wünschen sich ERFOLGE des S04... auch wenn der Seitenlinien-AZUBI aus Wuppertal kommt und dem Glauben verfallen ist, dass er ein guter Trainer ist. In meinen Augen ist er ein Blender :bier:

    Da komm ich eben nicht aus meiner Haut. Auch wenn ich einen Trainerwechsel sehr begrüßen würde, werde ich ihn nicht persönlich beleidigen , geschweige denn mir eine Niederlage unseres Vereins wünschen.

  • DG mag zwar kein gescheiter Trainer sein.... sehe ich ähnlich. Aber er ist ein Mensch und als solchen sollte man ihn auch behandeln. Kritik ja... Überspitzung auch okay....

    aber beleidigen würde ich ihn ebenfalls nicht. Mir persönlich hat er nichts getan.

    Andererseits frage ich mich immer wieder... wer sollte anstatt DG denn kommen? Stevens 4.0? No....

  • ich tippe auf ein 1:3 Auswärtssieg - trotz Trainer und Wetter :zungeraus:

    Und ja, wer sich wünscht das sein Verein verliert, sollte sich mal überlegen ob es nur noch um das befriedigen von Egoismen geht.

    Ich wünsche keinem der mir was bedeutet etwas schlechtes an den Hals.

  • also wenn ich mir wünsche, dass Grammozis entlassen wird, dann ist das was Schlechtes für Schalke? Obwohl hier 90% der Meinung sind, dass er kein guter Trainer ist? Was soll der Mist? Wollt ihr euch wirklich noch mindestens 1,5 Jahre diesen Angsthasenfußball antun? Ich nicht und deshalb bin ich der Meinung, dass er so schnell wie möglich weg muss. Auf was soll ich da warten?

    Außerdem wenn heute der Ball rollt, dann bin ich mit dem Herz dabei und wünsche mir natürlich einen Sieg. Aber der Verstand sagt was anderes.

    Euer scheinheiliges "was seid ihr für Fans?" ödet mich an.

    Eigentlich schadet jeder, der zu Grammozis hält Schalke. Ihr seid die, die Schalke was Schlechtes an den Hals wünschen

    Ich geh mit Bier wohin du willst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!