+++ Liveticker zum Spiel FC Schalke 04 vs. Holstein Kiel +++

  • JEDER Trainer hätte mit dem heutigen Kader gegen die tapferen und dezimierten Kieler den Gegner abgeschossen! DG hat NULL Plan von kreativem Fußball - der Typ ist einfach strunzendoof wie ein Torpfosten... RAUS mit dem Sonderschüler! So ein eindimensionaler Honk auf der Bank ist eine Zumutung für einen solch großen Club! ER und nur ER kostet uns den Aufstieg!

    Du wolltest doch gewiss nicht den Torpfosten beleidigen

  • Du hast geschrieben, dass die anderen Vereine auch Punkte liegen lassen werden und wir immer noch mit dabei sein werden. Darauf habe ich geschrieben, dass wir aber solche Spiele wie heute immer mal wieder dazwischen haben werden und damit den Aufstieg verzocken.

    Du schreibst es aber so das ich denke das wir mit Grammozis aufsteigen, und das stimmt nicht. Das auch die anderen Mannschaften Punkte abgeben ist ja auch Fakt, sieht man ja am Wochenende. Wenn der Verein das nicht sieht ist ihm nicht zu helfen. I h bin aber nicht der Typ der hier von morgens bis abends schreibtGrieche raus, das ist nix für meine Nerven.

  • Du schreibst es aber so das ich denke das wir mit Grammozis aufsteigen, und das stimmt nicht. Das auch die anderen Mannschaften Punkte abgeben ist ja auch Fakt, sieht man ja am Wochenende. Wenn der Verein das nicht sieht ist ihm nicht zu helfen. I h bin aber nicht der Typ der hier von morgens bis abends schreibtGrieche raus, das ist nix für meine Nerven.

    Der Grieche muss aber gehen ....ansonsten endet das in einem Debakel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!