Fraisl
Thiaw - Sane - Itakura
Ranftl - Palsson - Ouwejan
Zalazar
Churlinov - Terrodde - Bülter
.
so, oder so ähnlich... aber was sagt der Würfelbecher vom Seitenlinien-Dirigenten DG?
Fraisl
Thiaw - Sane - Itakura
Zalazar
.
so, oder so ähnlich... aber was sagt der Würfelbecher vom Seitenlinien-Dirigenten DG?
Meine Güte, wie hat der Pieringer es geschafft mit so wenig Spielen eine Gelbsperre zu kassieren.
Ich bin gespannt ob die beiden neuen Norweger, Vindheim und Lode, in der Startaufstellung berücksichtigt werden....
Und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis wir 11 Legionäre in der Startaufstellung haben! Das meine ich ernst. Denn der Trend deutet stark darauf hin.
Alles anzeigenFraisl
Thiaw - Sane - Itakura
Zalazar
.
![]()
![]()
Bis auf Ranftl wäre das alles zu ertragen; aber der Ski-Langläufer aus Austria geht gar nicht...
Mir ist scheiss egal wieviel Legionäre wir in der Startaufstellung haben. Hauptsache die auf den Platz stehen geben alles für den Verein.
Und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis wir 11 Legionäre in der Startaufstellung haben! Das meine ich ernst. Denn der Trend deutet stark darauf hin.
Naja... das glaube ich eher weniger. Wir müssen z.B. Aydin ersetzen.... da ist Vindheim vlt. eine gute Alternative
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!