TESTspiel FC Schalke 04 vs. Fortuna Sittard

  • Zu dem Spiel kann ich NIX sagen: Habe es nur hier "reingestellt" für Schalker, die es sich anschauen möchten/wollten. Wenn ich ein FUẞBALL-Spiel sehen möchte, schaue ich die BULI 1 & natürlich den S04... aber nur wenn es um "etwas geht". Zum Beispiel um PUNKTE. :schal: :glueckauf:

    Sogar bei der Bundesliga tue ich mich sehr sehr schwer. Sky muss doch verzweifeln. Die Samstag Konferenz gestern war doch sowas von uninteressant und farblos von den Begegnungen. Da würden mich mal die Einschaltquoten interessieren. Schalke, Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg sogar St. Pauli fehlen da eben. ABER, sind wir ja selber Schuld. Greuther Fürth kann ja nix für unsere Doofheit.

  • Ich sehe auch sehr viel weniger Fußball als früher, obwohl ich für Fußball eigentlich bis auf Magenta alle Abos habe.

    Noch ist meine Liebe noch nicht so erkaltet, dass ich auf Schalke spiele verzichte. Selbst nicht auf Testspiele.

    Ich hab dann immer die Hoffnung, dass man vielleicht dort so eine kleine, winzige, Verbesserung oder einen Plan des Trainers erkennt. Der Grieche hat mich wieder mal enttäuscht. Der muss weg.

    Schluss mit political correctness und Gutmenschentum

    Nieder mit der Coronadiktatur!

    Der Grieche muss weg und Ranftl gleich mit.

  • Ich sehe auch sehr viel weniger Fußball als früher, obwohl ich für Fußball eigentlich bis auf Magenta alle Abos habe.

    Noch ist meine Liebe noch nicht so erkaltet, dass ich auf Schalke spiele verzichte. Selbst nicht auf Testspiele.

    Ich hab dann immer die Hoffnung, dass man vielleicht dort so eine kleine, winzige, Verbesserung oder einen Plan des Trainers erkennt. Der Grieche hat mich wieder mal enttäuscht. Der muss weg.

    DG muss - in der Tat - weg. Der S04 braucht einen Trainer & keinen AZUBI. :schal:  :bier:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • --- möche auf den Schleudersitz bei Schalke?

    Dieser Begriff wird überschätzt. Und meistens dann gebraucht, wenn man keine Argumente mehr hat. Die Frage ist doch eher, wer will welche Götter neben sich haben? Das fing schon bei Assauer an.

    Erinnere mich noch gut, welche schalkeaffinen Diskussionen es vor rund 2 Jahren um Kohfeld gab. Bei jeder Zugfahrt, in jeder GE-Kneipe vor den Spielen. Hab mir stets ein Grinsen verkniffen, spätestens war er für mich aus der Nummer raus, als Willi Lemke den als netten Jungen von nebenan im TV verkaufte, den er jeden Morgen beim Bäcker trifft. Dann kann man sich auch gleich bei Pedda weiterbilden.... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!