Dr. rer. pol. Bernd Schröder

• Dann muss der Druck aber riesig sein, wenn es an drei Millionen hängt. Sehr wahrscheinlich auf den Abschluss von Hydrogen schon Spieler verpflichtet ....und die Kohle war dann einfach nicht da.

Wir haben nur 2,5 Millionen an Ablôse bezahlt und ca 18 Millionen eingenommen. Wo soll da die Kohle nicht da sein wenn der Etat für die Saison gestemmt war.

• Wir haben nur 2,5 Millionen an Ablôse bezahlt und ca 18 Millionen eingenommen. Wo soll da die Kohle nicht da sein wenn der Etat für die Saison gestemmt war.

Sieht so aus, ich persönlich denke, dass hier ein Sparen bis zum Limit abgesprochen wurde! Wir haben 15 millionen Überschuss und alle laufen mit dem Klammerbeutel herum! Wie es ausgeht, haben wir gestern gesehen.

"Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

„Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

Einigkeit und Recht und Freiheit!

• Klar, man kann immer nur das negative sehen. Warum sollten die genannten Ablösesummen, die auch in allen Medien stehen, nicht stimmen?

Weil schon zu viel Mist erzählt worden ist. Ich glaube schon, dass die Ablösesummen so in etwa stimmen. Ich glaube aber nicht, dass die Zahlen von Schalke stimmen. Wir hatten 70 Millionen an Personalkosten….

• Sieht so aus, ich persönlich denke, dass hier ein Sparen bis zum Limit abgesprochen wurde! Wir haben 15 millionen Überschuss und alle laufen mit dem Klammerbeutel herum! Wie es ausgeht, haben wir gestern gesehen.

Nun die Steuerberaterin blockiert wieder jede sportliche Investition.

Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

Eu amo o Benfica

Go woke-Go broke

• Nun die Steuerberaterin blockiert wieder jede sportliche Investition.

Da hättest du aber gestern den Knäbel auf Sky hören sollen.

Das war so eine selbstherrliche Darstellung das man sich fremdschämen musste das man überhaupt das Wort Schalke in den Mund nahm

Und in der Summe dieser gottähnlichen Selbstdarstellung habe ich dann für mich bemerkt das es gut ist sich langsam aber sicher von Schalke zu entfernen

Eine "Clubführung" durch Ultras bedeutet ganz einfach und simpel: Schalke 04 geht unter!

• DEs ist doch absolut üblich, dass eine Agentur sich Exklusivrechte sichert und Ausfallzahlungen erhält, sollte der/ein Deal an deren Tischen vorbei abgeschlossen werden.

Das Geld war schon weg, bevor jemand hier im Forum gelesen hat, dass man doch mal bei Veltins anrufen könnte

Richtig.

• Da hättest du aber gestern den Knäbel auf Sky hören sollen.

Das war so eine selbstherrliche Darstellung das man sich fremdschämen musste das man überhaupt das Wort Schalke in den Mund nahm

Und in der Summe dieser gottähnlichen Selbstdarstellung habe ich dann für mich bemerkt das es gut ist sich langsam aber sicher von Schalke zu entfernen

Das war noch vor dem Spiel. Der Mann ist unerträglich selbstherrlich, daher habe ich ihn ganz schnell weggedrückt.

• Da hättest du aber gestern den Knäbel auf Sky hören sollen.

Als ich den I..... im Bild gesehen habe, habe ich sofort umgeschaltet

Einmal editiert, zuletzt von Michma ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!