Mögliche Zugänge / Abgänge beim S04

  • Aha, bist du auch so ein Experte der Karius für Weltklasse hält? Auch an dich, warum bekommt dieser Weltklasse Torwart keinen Verein.

    Lincoln ….er war in allen U Klassen Nationalspieler. War in der Bundesliga überragend, ging nach Liverpool und jetzt ist er Schrott. Was ist denn dann Schwolow? Du verstehst auch gar nicht, warum es geht: Karius hätten wir vielleicht verpflichten können. Der ist unter 30 Jahre …für mich ist er zur Zeit nicht schlechter als Schwolow, den haben wir nächstes Jahr dann nicht mehr, keine Kaufoption.

  • Hab ich das irgendwo geschrieben?!

    Ich halte ihn sehr wohl für besser, als das was wir haben!

    Hast du nicht geschrieben, du hast Just aber indirekt recht gegeben. Wenn du ihn besser wie Schwolow hälst , ok, ich nicht. Wie Wupperschalker auch schrieb, warum diskutiert man über einen durchschnittlichen Torwart.

  • Lincoln ….er war in allen U Klassen Nationalspieler. War in der Bundesliga überragend, ging nach Liverpool und jetzt ist er Schrott. Was ist denn dann Schwolow? Du verstehst auch gar nicht, warum es geht: Karius hätten wir vielleicht verpflichten können. Der ist unter 30 Jahre …für mich ist er zur Zeit nicht schlechter als Schwolow, den haben wir nächstes Jahr dann nicht mehr, keine Kaufoption.

    Götze ist auch ein vergleichbares Beispiel!

    Der war Weltklasse und ist in ein Loch gefallen!

    Frankfurt hat sich getraut und wird viel Spaß an ihm haben!

  • Hast du nicht geschrieben, du hast Just aber indirekt recht gegeben. Wenn du ihn besser wie Schwolow hälst , ok, ich nicht. Wie Wupperschalker auch schrieb, warum diskutiert man über einen durchschnittlichen Torwart.

    Weil Schwolow auch durchschnittlich ist, der aber mal wieder nur geliehen wurde und nächste Saison wieder weg ist.

  • Lincoln04

    Wie oft muss ich das noch sagen: Es gibt nicht nur schwarz/weiss! Es gibt ein extrem grosse Grauzone, in der man handeln kann! Es gibt nicht nur Gut/Böse! Es gibt nicht nur Kritik/Lob und es gibt nicht nur den echten und unechten Schalker. Verstehst du das?

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Lincoln ….er war in allen U Klassen Nationalspieler. War in der Bundesliga überragend, ging nach Liverpool und jetzt ist er Schrott. Was ist denn dann Schwolow? Du verstehst auch gar nicht, warum es geht: Karius hätten wir vielleicht verpflichten können. Der ist unter 30 Jahre …für mich ist er zur Zeit nicht schlechter als Schwolow, den haben wir nächstes Jahr dann nicht mehr, keine Kaufoption.

    Nochmal, wenn Karius so gut ist, warum bekommt er keinen Verein? Schwolow hat auf viel Geld verzichtet um bei uns zu spielen. Vielleicht hat der Verein ja auch nur einen Torwart für 1 Jahr gesucht weil man in Heekeren die neue Nr. 1 sieht.

  • Götze ist auch ein vergleichbares Beispiel!

    Der war Weltklasse und ist in ein Loch gefallen!

    Frankfurt hat sich getraut und wird viel Spaß an ihm haben!

    Götze war Weltklasse da hast du Recht. Karius noch nie, das ist der Unterschied.

  • Lincoln04

    Wie oft muss ich das noch sagen: Es gibt nicht nur schwarz/weiss! Es gibt ein extrem grosse Grauzone, in der man handeln kann! Es gibt nicht nur Gut/Böse! Es gibt nicht nur Kritik/Lob und es gibt nicht nur den echten und unechten Schalker. Verstehst du das?

    Was hat das jetzt mit Karius zu tun? Der ist Durchschnitt und ist es nicht wert darüber jetzt stundenlang zu iskutieren.

  • Was hat das jetzt mit Karius zu tun? Der ist Durchschnitt und ist es nicht wert darüber jetzt stundenlang zu iskutieren.

    Ich habe das nicht zur Karius-Diskussion geschrieben, sondern zur allgemeinen...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Götze war Weltklasse da hast du Recht. Karius noch nie, das ist der Unterschied.

    "

    Zur Saison 2016/17 wechselte Karius in die Premier League zum FC Liverpool. Er erhielt einen bis 2021 laufenden Vertrag.[7][8] Bei einem Testspiel Ende Juli 2016 gegen den FC Chelsea brach er sich die Mittelhand und debütierte erst am 6. Spieltag für den FC Liverpool.

    In der Champions League 2017/18 blieb Karius bis zum Finale in sechs Spielen ohne Gegentor. Dies war der Bestwert aller Torhüter.[9] Im Finale gegen Real Madrid waren zwei Torwartfehler mitentscheidend für die 1:3-Niederlage Liverpools.[10] Unmittelbar vor dem ersten Gegentor hatte Karius nach einem Kontakt mit dem Ellenbogen von Sergio Ramos eine Gehirnerschütterung erlitten, die eine visuelle räumliche Dysfunktion zur Folge hatte.[11][12]

    "


    Wiki

  • Du streitest die Weltklasse von Goretzka ab obwohl der im Kicker von Experten dazu gewählt wurde. Und kommst mir jetzt mit diesen Artikel?

    Sämtliche Vereine auf der ganzen Welt müssen ja Bekloppt sein. Warum verpflichtet keiner einen Weltklasse Torwart der unter 30 ist! :spinner: :spinner: :spinner:

  • @ ALL


    das Thema heißt:

    Mögliche Zugänge / Abgänge beim S04

    & nicht Karius oder Karies oder Pumuckl sucht Freunde. :zwinker: :schal: :bier:

  • Du streitest die Weltklasse von Goretzka ab obwohl der im Kicker von Experten dazu gewählt wurde. Und kommst mir jetzt mit diesen Artikel?

    Sämtliche Vereine auf der ganzen Welt müssen ja Bekloppt sein. Warum verpflichtet keiner einen Weltklasse Torwart der unter 30 ist! :spinner: :spinner: :spinner:

    Jetzt geht die Scheisse wieder los ....wenn Du nicht weiter kommst, dann holst Du die Kausa Goretzka raus. Nochmal dazu: Goretzka wird NIE ein Weltklassespieler werden, weil er viel zu oft verletzt ist. Wenn er dann mal spielt, dann ist er gut aber er spielt ja in einer Saison vielleicht nur die Hälfte aller Spiele. Meinst Du nun wirklich, das so ein verletzungsanfälliger Spieler "Weltklasse" ist? Er für Real, Liverpool etc. interessant sein könnte? Das mit Karius hast Du auch nicht verstanden. Karius ist 28 Jahre alt, war bei Liverpool erster Torwart, war der beste TW in der CL bis zum Finale und dann kam ein Knick. Bei Schwolow sieht es doch genau so aus. Nur das der noch nie CL gespielt hat, wir ihn geliehen haben und, wenn er gut werden sollte, wieder zurück muss, weil keine KO. Karius hätte man vielleicht verpflichten können und man hätte die Chance gehabt, dass er hier wieder Fuss fassen könnte und wir mal auf Dauer nen guten TW gehabt hätten, 28 Jahre alt und mind. 10 Jahre eine Option. Wer wirklich davon ausgeht, dass Heekeren nächstes Jahr Nummer 1 wird, der sollte zur Sportgymnastik wechseln.

  • Jetzt geht die Scheisse wieder los ....wenn Du nicht weiter kommst, dann holst Du die Kausa Goretzka raus. Nochmal dazu: Goretzka wird NIE ein Weltklassespieler werden, weil er viel zu oft verletzt ist. Wenn er dann mal spielt, dann ist er gut aber er spielt ja in einer Saison vielleicht nur die Hälfte aller Spiele. Meinst Du nun wirklich, das so ein verletzungsanfälliger Spieler "Weltklasse" ist? Er für Real, Liverpool etc. interessant sein könnte? Das mit Karius hast Du auch nicht verstanden. Karius ist 28 Jahre alt, war bei Liverpool erster Torwart, war der beste TW in der CL bis zum Finale und dann kam ein Knick. Bei Schwolow sieht es doch genau so aus. Nur das der noch nie CL gespielt hat, wir ihn geliehen haben und, wenn er gut werden sollte, wieder zurück muss, weil keine KO. Karius hätte man vielleicht verpflichten können und man hätte die Chance gehabt, dass er hier wieder Fuss fassen könnte und wir mal auf Dauer nen guten TW gehabt hätten, 28 Jahre alt und mind. 10 Jahre eine Option. Wer wirklich davon ausgeht, dass Heekeren nächstes Jahr Nummer 1 wird, der sollte zur Sportgymnastik wechseln.

    Goretzka ist Weltklasse, wurde zum Weltklassespieler gewählt, Karius wird, war nie ein Weltklassespieler. Punkt aus. Heekeren wird vom Verein als Talent gesehen was mal die Nummer1 werden kann, guter Weg.

    Warum Karius kein Verein bekommt umgehst du die ganze Zeit komplett. Sooooooo ein guter Torwart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!