Mögliche Zugänge / Abgänge beim S04

  • Das muss klappen. Den kriegst du später auch für mehr Geld verkauft. Da muss man auch ins Risiko gehen. Top Mann.

    Sportlich richtig, aber was nützt es dir wenn du eventuell gegen Auflagen verstößt und die Lizens in Gefahr ist.

  • Ich sehe es wie Xutos .

    Ko ist eine Bank in der Abwehr. Er spielt mit Übersicht und Vernunft. Zudem hat er noch Entwicklungspotential.

    Er scheint zudem unseren Verein zu mögen. Wenn man ihn verpflichten kann... dann bitte schnellstens, er wird auch seinen Marktwert steigern. Da bin ich mir sicher.

  • Ich sehe es wie Xutos .

    Ko ist eine Bank in der Abwehr. Er spielt mit Übersicht und Vernunft. Zudem hat er noch Entwicklungspotential.

    Er scheint zudem unseren Verein zu mögen. Wenn man ihn verpflichten kann... dann bitte schnellstens, er wird auch seinen Marktwert steigern. Da bin ich mir sicher.

    Alles richtig, aber genau deswegen sind scheinbar auch Zahlungkräftige Vereine hinter ihm her. Ich glaube das wird nix

  • Alles richtig, aber genau deswegen sind scheinbar auch Zahlungkräftige Vereine hinter ihm her. Ich glaube das wird nix

    Auf TM habe ich jetzt keine weiteren Interessenten für Ko gelesen... was aber nichts bedeutet.

    Ich denke... Rouven wird im Hintergrund schon aktiv sein.... in viele Richtungen. Auf TM ist es auch relativ still was überhaupt irgendwelche Transferaktivitäten von Schalke angeht.

  • Alles richtig, aber genau deswegen sind scheinbar auch Zahlungkräftige Vereine hinter ihm her. Ich glaube das wird nix

    Dann kaufen und teuer weiterverkaufen, wenn es wirklich nicht geht. Im Gegensatz zu Kabak István wirklich einer mit Potential.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Alles richtig, aber genau deswegen sind scheinbar auch Zahlungkräftige Vereine hinter ihm her. Ich glaube das wird nix

    Wenn Schröder das vermasselt aus holzköpfigkeit, hat er bei mir wieder sehr viel Kredit verspielt.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Wenn Schröder das vermasselt aus holzköpfigkeit, hat er bei mir wieder sehr viel Kredit verspielt.

    Du musst das nicht immer so einseitig sehen. Zu einem Kauf gehören immer mehrere Parteien. Nicht nur Schröder.

    Und verkaufen kannst du ihn auch nicht direkt wieder. Glaub mal, Schröder ist nicht blöd, der weiß was mach Ar ist oder nicht!

  • Alles richtig, aber genau deswegen sind scheinbar auch Zahlungkräftige Vereine hinter ihm her. Ich glaube das wird nix

    ???


    Wir haben da eine Kaufoption…. Da ist es Wurscht was andere bieten

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Könnte bei Itakura mal Clemens einspringen, oder ist das unerwünscht?

    Hast Du seine Nummer, dann frag Ihn doch mal.

    Zinnslos als Geschenk, hätte nichts dagegen.

    Er hat sich ja so überwältigt von Schalkes Aufstieg gezeigt. Könnte so beweisen was es Ihm wert ist.

    Aus seiner Portokasse. :zungeraus:

  • Richtig, aber warum haben wir die noch nicht gezogen? Weil wir die Kohle nicht haben, und an 31. läuft die Option ab

    Das schrieb ich weil du meintest das andere Vereine ihn „jagen“


    Daher sehe ich das erst mal ruhiger. Denn bis zum 31. haben wir die Option.

    Und manchmal hat man dann schon etwas Glück

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Am Schalker Markt geht zur Zeit folgendes Gerücht um: Bensebaini geht von Gladbach zum BVB. Ouwejan soll für viel Geld zu Gladbach wechseln. Deswegen auch der Deal mit Pauli Paqarda. Itakura könnte man so wohl auch halten. Wie geschrieben: es ist das, was man so hört. Keine Quelle.

  • Am Schalker Markt geht zur Zeit folgendes Gerücht um: Bensebaini geht von Gladbach zum BVB. Ouwejan soll für viel Geld zu Gladbach wechseln. Deswegen auch der Deal mit Pauli Paqarda. Itakura könnte man so wohl auch halten. Wie geschrieben: es ist das, was man so hört. Keine Quelle.

    Kann man sich vorstellen, nur muss es bis Dienstag eingetütet sein, sonst ist es zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!