Mögliche Zugänge / Abgänge beim S04

  • Eine der wichtigsten Personalien ist Itakura. Ich hoffe, Schröder kratzt das Geld für seine Ablöse irgendwie zusammen. Sollte bei 5,5 Mio. liegen.

    Itakura ist ein absoluter Eckpfeiler für die Zukunft - der MUSS gehalten werden! Sonst macht auch die (moderate) Kaufoption bis Ende Mai eigentlich keinen Sinn... (die hätte man besser auf Ende Juni terminieren sollen - jetzt haben wir natürlich Druck!)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Itakura ist ein absoluter Eckpfeiler für die Zukunft - der MUSS gehalten werden! Sonst macht auch die (moderate) Kaufoption bis Ende Mai eigentlich keinen Sinn... (die hätte man besser auf Ende Juni terminieren sollen - jetzt haben wir natürlich Druck!)

    Andere Vereine wollen eben möglichst früh die Schäfchen im trocknen haben…

  • Hallo,

    ja, der muss unbedingt fest verpflichtet werden.

    Dazu benötigen wir neben einem neuen Torwart unbedingt einen schnellen und technisch begabten Linksverteidiger.

    Kaminski abgeben zusammen mit Thiaw! Beide zu langsam, sowohl im Kopf als auch mit den Beinen.

    Bei Owejan habe ich, was seine Schnelligkeit angeht je länger ein Spiel dauert!, auch so meine Zweifel.

    d.h. natürlich nicht, ihn abzugeben, aber die linke Seite ist defensiv schon recht schwach besetzt!

    Auf der rechten Seite: keine Ahnung ob Vindheim nochmal in die Puschen kommt. Momentan keine brauchbaren Flanken und Fehlpässe.

    Ansonsten? Fehlanzeige.

    Defensives MF drückt auch der Schuh und wir brauchen noch einen guten Stürmer.

    Jetzt kommt die große Frage: WIE SOLLEN WIR DAS ALLES BEZAHLEN???

    Als Trainer: Warum nicht Breitenreiter oder M. Slomka?

    Stephan

  • Vindheim hat nur in Aue überzeugen können; nach seiner Verletzung fan ich ihn nur mäßig bis schwach. Wir kennen ja auch die fianziellen Details nicht.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!


    :banner: :glueckauf:  :schalkelogo: :fahne2: :schal2: :schal:

  • Als Trainer: Warum nicht Breitenreiter oder M. Slomka?

    Stephan

    Breitenreiter?


    Bei Slomka bin ich bei dir. Denn das habe ich selbst hier schon geschrieben.


    Alles andere? Das zeigt nur das Schalker schnell vergessen wie die aktuelle Situation auf Schalke nach wie vor ist


    Denn vieles von dem was gerade so geschrieben wird lässt unsere Situation einfach außer Acht

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Medien: FC Schalke 04 hat Leipzig-Talent im Visier

    https://www.sport.de/news/ne49…leipzig-talent-im-visier/

    Also zum Leipzig Talent Krauss nur so viel.

    Die Presse (Transfermarkt etc.) schreibt momentan auch sehr viel Scheiss. Sorry für die Wortwahl, aber die leben momentan mehr von Gerüchten, als von „Halb“Wahrheiten.

    Beispiel hierfür Krauss(momentan noch Leihspieler beim FCN), folgt auf Instagram oder Twitter mehreren Spielern von Schalke und jetzt kommt der Klops, Er folgt auch dem Schalker „Starfriseur“ Mustafa.

    Na dann ist der Transfer praktisch schon in trockenen Tüchern. Wer dem sogenannten Starfriseur folgt, ist schon Teil der Mannschaft.

    Im gleichen Artikel liest man aber dann wie unwahrscheinlich der Transfer doch sei, da wie leider so oft bei Schalke die Finanzierung des Transfers kaum zu stemmen ist.

    Hauptsache es wird irgend etwas geschrieben um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

    Gleiches gilt für das Interesse von Schalke an einem Stürmer aus Dänemark.

    Schalke 04 will „dänischen Mark Uth“: Aalborg BK vor Verkauf von Louka Prip. Vom „dänischenMark Uth“ ist unter anderem die Rede.

    Letztendlich wird auch dieser Transfer wahrscheinlich an der Summe von ca. 5,5 Millionen Euro scheitern.

    So kommt ein unrealistischer Neuzugang zum Nächsten. Die Schreiberlinge haben was tun und für Schalke tut es mir jedesmal weh vom klammen finanziellen Spielraum zu lesen.

    Gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf das Rouven Schröder ein leistungsstarkes Team für Liga 1 aufbieten kann. :glueckauf:

  • Das wir Krauss kaufen stand ja auch nirgendwo. Es geht um eine Leihe, das will auch Leipzig so.

  • Den "dänischen Mark Uth" würden wir natürlich sofort holen, wenn er denn in der Lage ist, auf dem Arenaring schneller zu laufen als das verschissene Original aus Köln...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Da hier Einige noch mit Vindheim rechnen, nur mal die Anmerkung, das von Schalker Seite doch schon gepostet wurde das Er in der kommenden Saison nicht mehr Teil der Mannschaft sein wird und zurück nach Prag geht.

  • Da hier Einige noch mit Vindheim rechnen, nur mal die Anmerkung, das von Schalker Seite doch schon gepostet wurde das Er in der kommenden Saison nicht mehr Teil der Mannschaft sein wird und zurück nach Prag geht.

    Und das völlig zurecht! "One-Hit-Wonder"...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Eine der wichtigsten Personalien ist Itakura. Ich hoffe, Schröder kratzt das Geld für seine Ablöse irgendwie zusammen. Sollte bei 5,5 Mio. liegen.

    Das muss klappen. Den kriegst du später auch für mehr Geld verkauft. Da muss man auch ins Risiko gehen. Top Mann.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!