Mögliche Zugänge / Abgänge beim S04

  • Auch die Ablöse von 18,5 Millionen für McKennie sind nach dem Stichtag, auch die Verlängerung mit Gazprom für die 2. Liga ist nach dem Stichtag. Dazu 27 Millionen für E- Sport, und gewaltige Gehaltseinsparungen. Ich kann mir beim besten Willen nicht denken das wir Auflagen nicht erfüllt haben. Es sei denn die DFL will uns wirklich hinrichten.

    Sehe ich im Prinzip genauso. Ich habe null Ahnung was nun stimmt und was zu wann gefordert ist. Ich finde nur, dass die Leihen von Kabak und Harit schon darauf hindeuten, dass die Gehaltseinsparungen für die DFL eine grosse Rolle einnehmen....

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Vielleicht sollte unsere Finanzchefin jetzt auch mal Klartext reden/schreiben. "Wir haben alle Auflagen zur Sicherung des Spielbetriebes bis 30.06.2022 erfüll, basta". Wenn die Hütte jetzt nicht noch in den wenigen Sonnentagen abbrennt, dürfte vom DFB/DFL nichts mehr kommen. Es sei denn, Peter Peters hat denen ganz andere Dinger gesteckt. Aber davon gehe ich nicht zwingend aus.


    Lasse mich im übrigen von Springer und ähnlichen Strukturen nicht aus der Ruhe bringen. Das führt nicht zu weiteren Sorgenfalten.

  • Vielleicht aber kann unsere Dame bei Schalke noch gar nichts konkretes sagen. Würde mich nicht wundern. Wer weiß schon was von uns bisher an die DFL gemeldet wurde....

    Frag mich nicht nach meiner Meinung zu Dir. Ich fürchte ich würde Dir diese konsequent sagen.
    (Blauer Husar)

  • Sehe ich im Prinzip genauso. Ich habe null Ahnung was nun stimmt und was zu wann gefordert ist. Ich finde nur, dass die Leihen von Kabak und Harit schon darauf hindeuten, dass die Gehaltseinsparungen für die DFL eine grosse Rolle einnehmen....

    Mehr wie wir sparen, geht gar nicht.

  • Mehr wie wir sparen, geht gar nicht.

    Richtig. Von daher wäre es auch schon sehr verwunderlich, wenn Schalke noch Beschränkungen bekäme... trotz der ominösen 30 Millionen... jedenfalls denke ich das so.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Datt is alles nur Geschwätz vonne Blöd-Zeitung, damit die sich watt zusammentexten können - wird ja aktuell scheinbar nicht mehr soviel von Intern "durchgestochen", wie noch zu Zeiten von Lispelfratze Peters und dem großen CT üblich war...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Datt is alles nur Geschwätz vonne Blöd-Zeitung, damit die sich watt zusammentexten können - wird ja aktuell scheinbar nicht mehr soviel von Intern "durchgestochen", wie noch zu Zeiten von Lispelfratze Peters und dem großen CT üblich war...

    Für den Sport-Teil der BILD-Zeitung zuständig ist der Alfred Draxler, Schalker bis auf die Knochen. Der tritt zwar jetzt ab, aber der würde niemals zulassen, dass Schalke (er kommt auch "vonne Grenzstraße") durch die BILD vorsätzlich geschädigt wird. Ich kenne ihn auch, für den lege ich meine Hand ins Feuer.

  • Für den Sport-Teil der BILD-Zeitung zuständig ist der Alfred Draxler, Schalker bis auf die Knochen. Der tritt zwar jetzt ab, aber der würde niemals zulassen, dass Schalke (er kommt auch "vonne Grenzstraße") durch die BILD vorsätzlich geschädigt wird. Ich kenne ihn auch, für den lege ich meine Hand ins Feuer.

    Da hast Du vollkommen recht. Alfred würde das NIEMALS zulassen. NIEMALS.... er ist Schalker durch & durch. :megaphon::banner::schal:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Ja aber da kann doch irgendwatt nicht stimmen - Draxler hin oder her; ich weiß dass er Schalker durch und durch ist und mit Rudi A. quasi immer nahezu freundschaftlich verbunden war - entweder der Club pennt aktuell tiefenentspannt vor sich hin (was ich kaum glauben kann!) oder die BILD hat hinsichtlich Punktabzug etwas zu dick aufgetragen, um den gemeinen Schalker medial noch mehr auf den Baum zu jagen, als er ohnehin schon geklettert ist...!? Wenn jetzt die Nachricht seitens DFL käme, dass S04 mal eben am 15.09.21 lockere 6(!) Punkte subtrahiert bekommt, stünde die Emscher doch in Flammen!? :/

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Ach du Scheisse... passt ja super zur aktuellen politischen Lage! Schalke - der Club der jeden Muslim aufnimmt. :wütend:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Wenn ich den Namen schon lese... sind die Grenzen in Polen zu Belarus schon gefallen und das ist der erste Afghane/Syrer der sich in Richtung D auf den Weg gemacht hat...?! Ich fasse es nicht...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • ich frage mich nur, wer da wo scoutet, da muss es doch auch gleichwertige Spieler in Europa geben, welche nix kosten. Man will auf Schalke nicht lernen und das ist mehr als bedauerlich, wenn dieser Transfer zu Stande kommt.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!