Mögliche Zugänge / Abgänge beim S04

  • Lt. Bild+ will Schalke wohl auch noch Dursun holen. Das hätte was...

    Das wäre echt das letzte und wieder mal Geldverbrennung hoch 10! Club lernunfähig!

    Was ist mit Kutucu, Hoppe?????? Das sind die jungen auf die man setzen muss! :wütend:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Was bringen dir 5 Stürmer wenn die vorne verhungern?

    Im Mittelfeld muss dringend was passieren oder sollen nur noch lange Bälle von Thiaw auf Terodde gespielt werden?

  • Das wäre echt das letzte und wieder mal Geldverbrennung hoch 10! Club lernunfähig!

    Was ist mit Kutucu, Hoppe?????? Das sind die jungen auf die man setzen muss! :wütend:

    Kutucu sitzt beim Weltverein Heracles Almelo schön auf der Bank, Hoppe packt es meiner Meinung nach nicht, ich will aufsteigen, Terodde und Dursun haben zusammen 42 Buden gemacht. Das sagt alles! Willst du allerdings 2-3 Jahre was aufbauen, gebe ich dir recht. Dann mecker aber nicht wenn wir den HSV machen.

  • nun, ich denke, dass auch auf diesen Positionen etwas geschehen wird. Aktuell kommen ja sehr wenig Info´s an die Blöd, was mir sehr gefällt. Von daher bin ich noch vorsichtig optimistisch, was den Kader der kommenden Saison angeht

  • Das wäre echt das letzte und wieder mal Geldverbrennung hoch 10! Club lernunfähig!

    Was ist mit Kutucu, Hoppe?????? Das sind die jungen auf die man setzen muss! :wütend:

    Mein Sohn ist auch jung und spielt keine Bundesliga. Nur weil sie jung sind und aus der Schmiede kommen heißt das nicht, dass sie gute Bundesliga Spieler werden. Kutucu schafft es in Holland nicht, Hoppe war Ersatz in der U23.

  • Kutucu sitzt beim Weltverein Heracles Almelo schön auf der Bank, Hoppe packt es meiner Meinung nach nicht, ich will aufsteigen, Terodde und Dursun haben zusammen 42 Buden gemacht. Das sagt alles! Willst du allerdings 2-3 Jahre was aufbauen, gebe ich dir recht. Dann mecker aber nicht wenn wir den HSV machen.

    Nur weil wir Bayern nacheifern, heisst es nicht, dass es auch klappt! Ich wette heute und hier, dass beide NICHT einschlagen werden! Solange wir auch kein offensives, kreatives und schnelles Mittelfeld haben, sowieso nicht... Da können wir tausendmall die "tollen" Stürmer der 2ten Liga wegkaufen...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Nur weil wir Bayern nacheifern, heisst es nicht, dass es auch klappt! Ich wette heute und hier, dass beide NICHT einschlagen werden! Solange wir auch kein offensives, kreatives und schnelles Mittelfeld haben, sowieso nicht... Da können wir tausendmall die "tollen" Stürmer der 2ten Liga wegkaufen...

    So,ist es. Das ist Lange Zeit schon unser Schwachpunkt,Das fehlende kreative Mittelfeld.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Nur weil wir Bayern nacheifern, heisst es nicht, dass es auch klappt! Ich wette heute und hier, dass beide NICHT einschlagen werden! Solange wir auch kein offensives, kreatives und schnelles Mittelfeld haben, sowieso nicht... Da können wir tausendmall die "tollen" Stürmer der 2ten Liga wegkaufen...

    Aber Kutucu und Hoppe machen ihre Tore ohne kreatives Mittelfeld?

  • Ich wette heute und hier, dass beide NICHT einschlagen werden! Solange wir auch kein offensives, kreatives und schnelles Mittelfeld haben, sowieso nicht...

    Das könnte passieren, war ja regelmäßig so bei uns. Spieler die woanders großartig gespielt haben, waren bei uns Rohrkrepierer.

    Aber die Hoffnung habe ich trotzdem. Was den Hoppe angeht, denke ich an Elgert, der gesagt das der eine früher einschlägt, der andere später. Auf jeden Fall brauchen wir ein gutes Mittelfeld von dem die Bälle in die Spitze kommen. Gerade fällt mir noch der Mayer Max ein, als 6er hat er eine gute Rolle gespielt, zumindest besser als das was heute da gezeigt wird...(#steininsrollengebracht :wink: :/)

  • WAZ

    Auszug aus dem WAZ+ Artikel

    Für die Ungläubigen:

    Schalke-Trainer Grammozis mit Augenzwinkern

    Das hat nach Informationen dieser Redaktion inzwischen stattgefunden. Grammozis selbst sagte das am Donnerstag bei einer Pressekonferenz nicht so deutlich. Aber mit einem Augenzwinkern verriet er: "Ich kann sagen, dass ich die Leute, die ich anrufen möchte, auch anrufe. Da bin ich konstant und verlässlich." Ob Innenverteidiger Schonlau aber wirklich zu den Königsblauen kommt? "Sie sind hoffentlich nicht sauer, wenn ich das nicht kommentieren möchte", sagte er den Reportern.


    Schonlau spielt bis auf eine Leih-Saison beim SC Verl (2014/15) seit der U19 für den SC Paderborn. Jetzt fühlt er sich bereit für einen Wechsel - Angebote gibt es genug, aus dem In- und Ausland. Bisher bestritt Schonlau 23 Bundesliga- (zwei Tore) und 66 Zweitligaspiele (zwei Tore).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!