FAZIT

  • The game is over... the winner is S04


    auch mit DG an der Seitenlinie. :zwinker: :megaphon: :banner: :glueckauf: :bier: :bier: :bier: :bier:

  • Gegen den bisher schwächsten Gegner 5 Tore, dass ist gut, gegen diesen schlechten Gegenverkehr 2 Gegentore das ist schlecht. Mit seiner Aufstellung dokumentierte der Betongrieche, dass ihm auch ein 0:0 reichen würde. Ranft und flick in der Startelf daher „ logisch“. Ranftl war mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz und war Ausgangspunkt des 0:1. das Spiel war zwar engagiert aber vor allem im Aufbauspieler grob fehlerhaft.

    Wir haben neben Terrode nur einen , den man noch als Stürmer bezeichnen kann und der heute ein gutes. Spiel gemacht hat, bülter. Pierimger hat mit Profifußball nichts zu tun. Das ein Trainer bei einer 5:2 Führung rein defensiv wechselt spricht Bände. 3 wichtige Punkte, aber gegen bessere Gegner gewinnst du nichts mit dieser Spielweise. Gyros raus!,,,,

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Spiel ohne den halb-portogiesischen Holzhacker deutlich besser. Für mich der entscheidende Faktor.

  • Der Grieche hat schon wegen seiner Inkompetenz und Feigheit 6 bis 7 Punkte verschenkt!

    Jetzt kommen Pauli und Nürnberg und da sieht es düster aus. Hätte sie heute verloren, wäre er geflogen, da bin ich sicher! Schade, denn der Aufstieg ist eh utopisch...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Spiel ohne den halb-portogiesischen Holzhacker deutlich besser. Für mich der entscheidende Faktor.

    Ich sage seit langem, dass der Holzfüsser , egal welche Wurzeln er hat, nicht ins Team gehört. Kann man hier überall nachlesen. Ihn durch flick zu ersetzen war allerdings ebenfalls falsch, da dieser auch nicht die nötige Qualität hat.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

    Einmal editiert, zuletzt von Xutos ()

  • Grobes Fazit: Verdienter Sieg. Schlechte Chancenverwertung in HZ 1. Haarsträubender Fehler vor dem 0:1,


    Erkenntnis: Man muß die Jungs von der Leine lassen. Dann klappt das auch mit schnellem und druckvollem Spiel nach vorne. Und es klappt auch ohne Simon.


    Bester Mann: Zalazar... hat mächtig Betrieb gemacht und war überall zu finden, auch hinten bei Abwehrarbeit.

  • Grobes Fazit: Verdienter Sieg. Schlechte Chancenverwertung in HZ 1. Haarsträubender Fehler vor dem 0:1,


    Erkenntnis: Man muß die Jungs von der Leine lassen. Dann klappt das auch mit schnellem und druckvollem Spiel nach vorne. Und es klappt auch ohne Simon.


    Bester Mann: Zalazar... hat mächtig Betrieb gemacht und war überall zu finden, auch hinten bei Abwehrarbeit.

    Ja im Prinzip einverstanden. Auch mit Zalazar,ich sagte ja der Braucht Spielpraxis und Vertrauen.

    Jetzt das aber: es war geben sandhausen,eine der schlechtesten Mannschaften der Liga und dafür war trotz der Anzahl der Tore viel Sand im Getriebe. Ein nur defensiv denkender Trainer mit falscher Aufstellung. Ist noch mal gutgegangen, weil die Mannschaft wollte und vollversager wie Ranftl und pieringer nicht so ins Gewicht fielen.

    Gegen St. pauli oder Nürnberg holst du so nichts.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Bis zum 0:1 lief das Spiel genau so, wie ich es erwartet habe. Relativ wenige Torchancen bei drückender Überlegenheit - aber

    die paar Chancen häötten sie durchaus verwerten dürfen. Glück war, dass das Gegentor relativ früh fiel und genug Zeit blieb, zu reagieren.

    Das haben sie dann ja auch gut gemacht, was aber auch an dem extrem schwachen Gegner lag. Sie haben jetzt Anschluss an die Spitze - aber nächste Woche werden wir sehen, ob weiter geträumt werden darf oder ob wir brutal auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Eins steht aber auch so jetzt schon fest: Mit dieser Mannschaft haben wir in der ersten Liga nichts zu suchen, denn

    da werden wir wahrscheinlich so eine katastrophale Saison wie die letzte erleben.

    Einmal editiert, zuletzt von Klago ()

  • Ich lese gerade den Hinweis unter meinem Beitrag., deshalb folgender Hinweis: Nach Fertigstellung eines Beitrages lese ich noch mal mit der Lupe habe mich immer noch keiner Augenoperation unterzogen, denn diese wird umfangreicher als ursprümglich geplant.

    Zur Zeit gibt es noch wichtigere Eingriffe, die Anzahl der "Baustellen" wächst und wächst. :traurig:

  • Das wir mit dieser Mannschaft in der Bundesliga nichts holen , da gebe ich Klago 100% recht. Ich glaube sogar das wir am Aufstieg knapp scheitern werden, es sei denn, Schröder macht weiter gute Arbeit und verpflichtet im Winter noch 2 richtig gute für kleines Geld.

  • Das wir mit dieser Mannschaft in der Bundesliga nichts holen , da gebe ich Klago 100% recht. Ich glaube sogar das wir am Aufstieg knapp scheitern werden, es sei denn, Schröder macht weiter gute Arbeit und verpflichtet im Winter noch 2 richtig gute für kleines Geld.

    Sehe ich auch so, reicht für nen Mittelfeldplatz auf Dauer in Liga 2 .....jetzt kommen Pauli, Nürnberg und der HSV und dann ist man wieder irgendwo zwischen Platz 6 und 10.

  • Gegen Nürnberg erwarte ich 3 Punkte. In HH aber wird es grausam. Da wird unser Torverhältnis gravierend schwinden... leider.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Jetzt geht es mir wieder besser, passiert ja immer das Gegenteil von dem was du dir

    Siehe Tipp gegen Sandhausen…


    Fazit: Ordentliche Offensivleistung. Mittelfeld mit Zalazar deutlich verbessert. Tore auch ohne Terodde. Mit dem Abstieg haben wir nichts zutun.

  • Insgesamt war das ein gutes Zweitligaspiel von uns, besonders offensiv. Viele vergessen hier das wir NICHT mehr Bundesliga spielen. In jedem Live Threats wird über Trainer und einem Großteil der Mannschaft geschimpft ohne Ende. Dafür stehen wir doch super da.

  • Insgesamt war das ein gutes Zweitligaspiel von uns, besonders offensiv. Viele vergessen hier das wir NICHT mehr Bundesliga spielen. In jedem Live Threats wird über Trainer und einem Großteil der Mannschaft geschimpft ohne Ende. Dafür stehen wir doch super da.

    Moin Thomas,

    der S04 spielt in Liga 2 und nicht in Liga 1. Da kann und darf man erwarten, dass es für diese Liga reicht. Sollte der AUFSTIEG gelingen, bin ich zufrieden. Sollte er nicht gelingen, bin ich enttäuscht. Enttäuscht kann man nur sein, wenn man sich vorher getäuscht hat. :zwinker:  :schal:  :bier:

  • Ich lese gerade den Hinweis unter meinem Beitrag., deshalb folgender Hinweis: Nach Fertigstellung eines Beitrages lese ich noch mal mit der Lupe habe mich immer noch keiner Augenoperation unterzogen, denn diese wird umfangreicher als ursprümglich geplant.

    Zur Zeit gibt es noch wichtigere Eingriffe, die Anzahl der "Baustellen" wächst und wächst. :traurig:

    Alles alles gute !!

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • weil die Mannschaft wollte und vollversager wie Ranftl und pieringer nicht so ins Gewicht fielen.

    Ranftl.. okay, der hat sich gestern nicht wirklich für die erste 11 empfohlen. Pieringer ist jedoch auch ein junger Spieler der mehr Spielpraxis braucht.

    Zalazar sollte in Zukunft gesetzt sein ohne wenn und aber.


    Klago


    Wünsche Dir ebenso alles Gute für die Zukunft.

  • Alles alles gute !!

    Danke Perry!

    Noch mal zum Spiel: Wir haben gezeigt, dass wir in der 2. Liga gut mitspielen können - nicht mehr und nicht weniger !

    Es stehem jetzt 5 Mannschaften vor uns, gegen 3 von denen habewn wir zum Teil empfindliche Klatschen zu verzeichnen,

    hegen eine haben wir knapp gewonnen und der Spitzenreiter wartet am nächsten Spieltag auf uns.

    Es geht oben ziemlich eng zur Sache, bis zum 2. Platz, der den Aufstieg sichert sind es ja nur 3 Punkt, aber

    Darmstadt und der Kiez-Club wirken aber z zumindest z.Zt. wesentlich stärker. Das gewstrige Spiel zeigte auch, dass wir selbst gegen einen heißen Abstiegskandidaten trotz des deutlichen Ergebnisses eine Menge Probleme hatten.

    Sollten wir wider Erwarten den direkten Wieseraufstieg schaffen, müssen wir uns finanziell und personell gewaltig in allen Bereichen verstärken, somst droht uns ein ähnöiches Schicksal wie momentan den Fürthern.

    Aber ich denke, wichtiger als Schalke sollte es uns allen sein, heil durch die Pandemie zu kommen. Wenn unser Verein

    durch gute Spiele hilft, den aktuell recht fristen Alltag "aufzuhellen", werden wir das sicher alle dankbar zur Kenntnis nehmen. :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!