Danny Latza

  • Aha, er hemmt also den Spielfluss im Krankenhaus, Tribüne oder Auswechselbank. Dat ist mal eine !ogik

    Wer lesen kann und dann gelesenes versteht…


    Ich schrieb seit er dabei ist bremst er unseren Spielfluss.

    Damit das aber passiert muss er ja wohl auch im Team stehen… Oder wie?

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Bei 7 Einsätzen davon zu reden das er NIE spielt ist schon herrlich


    Auch wenn er natürlich nur ca. in einem Drittel unserer Spiele dabei war war er für MICH immer der Hemmschuh

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Wie auch immer. Ich hoffe, Latza ist schlau und lässt Grammozis ins offene Messer laufen! Alles ist erlaubt, solange seine sofortige Entlassung als Fazit steht!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Bei 7 Einsätzen davon zu reden das er NIE spielt ist schon herrlich


    Auch wenn er natürlich nur ca. in einem Drittel unserer Spiele dabei war war er für MICH immer der Hemmschuh

    Das ist doch jetzt Erbsenzählerei. War von den 7 Spielen einer über 90 Minuten? Ich glaube nicht. Du hast wortwörtlich geschrieben das unser Spielfluss dahin ist seitdem Latza wieder da ist. Ich glaube das das nichts mit Latza zu tun hat. Kann ja auch gar nicht

  • Das ist doch jetzt Erbsenzählerei. War von den 7 Spielen einer über 90 Minuten? Ich glaube nicht. Du hast wortwörtlich geschrieben das unser Spielfluss dahin ist seitdem Latza wieder da ist. Ich glaube das das nichts mit Latza zu tun hat. Kann ja auch gar nicht

    Wie kann man solchen Unsinn reimen?


    DU hast Recht und ich schaue nach Erwachsenen zum diskutieren

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Das ist kein Unsinn, sondern das was du geschrieben hast. Kann doch jeder lesen.

    Ich schreibe jetzt einmal ganz langsam zum mitlesen deinerseits:


    Ja, ich habe geschrieben „seit Latza dabei ist spielen wir mit Hemmschuh“

    Was ist daran nicht zu verstehen? Denn nur das Latza einen Vertrag bei uns hat kann es logischerweise nicht sein was gemeint war.

    Ergo bezieht sich meine Meinung auf sein Mitwirken in unserem Spiel.


    Was ist daran nicht verständlich? Ich habe lediglich den Fehler gemacht dir etwas zuzutrauen. Nämlich verstehen ohne ellenlange Erklärungen. Ja. Mein Fehler.

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Um das dann mal abzuschließen. Welchen Spielfluss hatten wir denn „ vor“ Latza? Die Rückrunde letzte Saison? Wann hat sich denn da was entwickelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!