+++ Liveticker zum Spiel FC Schalke 04 vs. Darmstadt 98 +++

  • So ist es, zalazar hat deutlich mehr Schwung gebracht,

    In der Tat. Wenigstens hatte er auch mal Mumm aus der zweiten Reihe abzuziehen oder ins 1;1 zu gehen. Drexler hat abgebaut m.M.n. Am Anfang der Saison noch giftig und griffig.

    Latza .. jenseits einer guten Form nach der langen Verletzung, Palsson werte ich nicht als soooo schlecht.

  • In der Tat. Wenigstens hatte er auch mal Mumm aus der zweiten Reihe abzuziehen oder ins 1;1 zu gehen. Drexler hat abgebaut m.M.n. Am Anfang der Saison noch giftig und griffig.

    Latza .. jenseits einer guten Form nach der langen Verletzung, Palsson werte ich nicht als soooo schlecht.

    Der Isländer verschuldet das 4. Tor. Latza war von Anfang an ein fehlkauf,in Mainz ausgemustert.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Hinter jeder Entscheidung steht ein Mensch aber es muss

    die Reissleine gezogen werden.Wir alle ( die meisten ) haben

    gewusst das man mit diesem Trainer nicht in Liga 2 gehen

    durften.Und sie hatten recht--ohne Plan,Sinn und Verstand

    Fussball gespielt.Jetzt haben wir die Quittung

    Es muss so schnell wie möglich ein gestandener Trainer her

    und man soll ja nicht mit Büskens und Asamoah kommen

  • Das wir mit dieser Mannschaft nicht offensiv spielen können schreib ich schon seit Monaten. Im Gegensatz zu vielen anderen Experten hier.

    Das habe ich mal aus dem Block "gemopst".


    "

    Ich bin eigentlich kein Freund irgendwelcher Statistiken aber heute würde mich die der Zweikämpfe und der Sprints mal interessieren. Aus Stadionsicht war zudem jeder gefühlter "Querschläger" beim Gegner, weil die einfach wacher und galliger waren. Zudem eklatante spielerische Mängel in allen Mannschaftsteilen.

    "

    Von Mythos, der im Stadion war.

    Es ist von Vorne bis Hinten Müll, was gespielt wird. Das kann man sich nicht mehr schönreden.

    Wir sind von den Toren von Terodde abhängig: auch die Spiele, die wir gewonnen haben waren beschissen aber Terodde hat halt getroffen und das macht er jetzt nicht mehr.

  • Ist ja richtig. Aber was erwartet man den wenn unser Mittelfeld aus Latza, Drexler und Palsson besteht? Da ist keiner dabei der die 100m unter 20 Sekunden schafft. Wochenlang haben wir es geschafft uns langsam nach oben zu arbeiten. Und dann schaffen die es mit einer Rotation im DFB Pokal alles wieder umzuwerfen.

  • Ist ja richtig. Aber was erwartet man den wenn unser Mittelfeld aus Latza, Drexler und Palsson besteht? Da ist keiner dabei der die 100m unter 20 Sekunden schafft. Wochenlang haben wir es geschafft uns langsam nach oben zu arbeiten. Und dann schaffen die es mit einer Rotation im DFB Pokal alles wieder umzuwerfen.

    Pokal hin, Pokal her: Terodde trifft nicht mehr und damit fällt das ganze Konstrukt DG zusammen. Nicht mehr und nicht weniger. Der schreit am Spielfeldrand rein: lange Bälle spielen. Wie armselig ist das? Wir haben nur ein System: alles auf Terodde und das funktioniert nicht mehr.

  • Wir verzocken gerade den Aufstieg: gewinnt Pauli gegen Sandhausen dann sind die 9 Punkte weg. Wir haben jetzt noch sauschwere Spiele. In Bremen, Nürnberg ....wenn du schon vier Stück zu Hause gegen Darmstadt bekommst, dann ist nix mehr klar.

  • Pokal hin, Pokal her: Terodde trifft nicht mehr und damit fällt das ganze Konstrukt DG zusammen. Nicht mehr und nicht weniger. Der schreit am Spielfeldrand rein: lange Bälle spielen. Wie armselig ist das? Wir haben nur ein System: alles auf Terodde und das funktioniert nicht mehr.

    Das ist zu einfach, seit Terodde nicht mehr trifft. Damit er trifft muss man sich die Chancen auch raus spielen. Machen wir nicht. Und auch die Standarts sind schlechter geworden. Grammozis ist ein schlechter Trainer, ohne Frage. Aber ich bezweifle das ein anderer da viel mehr raus holt.

  • Pokal hin, Pokal her: Terodde trifft nicht mehr und damit fällt das ganze Konstrukt DG zusammen. Nicht mehr und nicht weniger. Der schreit am Spielfeldrand rein: lange Bälle spielen. Wie armselig ist das? Wir haben nur ein System: alles auf Terodde und das funktioniert nicht mehr.

    Und wenn dann noch die Standards von Ouwejan ausbleiben, dann gute Nacht!

  • Noch sehe ich einen kleinen Hoffnungsschimmer.... es sind immerhin nur 4 - max. 7 Punkte auf Pauli und damit die Aufstiegsplätze in Schlagweite.

    Allerdings darf jetzt nicht mehr viel schief gehen... ausgenommen den Dauersängern der Nord werden wohl viele Schalke Fans die fehlende Struktur aufgefallen sein und hier

    muß man beim Trainerteam ansetzen. Noch ein Spiel so desolat hergeschenkt... dann ist unter DG Stuhl kein Wackler.. sondern ein Erdbeben. Das schlimme ist... wir wissen noch nicht einmal ob DG die Alleinschuld trifft. Vlt. hört die Mannschaft einfach nicht mehr auf ihn.


    Rodrigo zeigte zumindest seine Betroffenheit.

  • Noch sehe ich einen kleinen Hoffnungsschimmer.... es sind immerhin nur 4 - max. 7 Punkte auf Pauli und damit die Aufstiegsplätze in Schlagweite.

    Allerdings darf jetzt nicht mehr viel schief gehen... ausgenommen den Dauersängern der Nord werden wohl viele Schalke Fans die fehlende Struktur aufgefallen sein und hier

    muß man beim Trainerteam ansetzen. Noch ein Spiel so desolat hergeschenkt... dann ist unter DG Stuhl kein Wackler.. sondern ein Erdbeben. Das schlimme ist... wir wissen noch nicht einmal ob DG die Alleinschuld trifft. Vlt. hört die Mannschaft einfach nicht mehr auf ihn.


    Rodrigo zeigte zumindest seine Betroffenheit.

    9 Punkte ...Sieg von Pauli gegen Sandhausen vorausgesetzt.

  • Das wir mit dieser Mannschaft nicht offensiv spielen können schreib ich schon seit Monaten. Im Gegensatz zu vielen anderen Experten hier.

    Das stimmt aber nicht. Nur wenn du mit dem Holzfüsser-Mittelfeld aufläufst wird es schwierig. Mit muikhailov, Salazar und churlinov hätten wir Spieler mit denen es ginge. Wenn aber die einzige Begründung, dass latza spielt,die ist er sei Kapitän,dann wird es schwierig. Und wenn der traine4 offensichtlich vorgehen hat, lang und weit auf Terrode,so auf der pk zu hören, ja dann darf man sich über die Spielweise nicht wundern. Churlinov hat die griechische Olive letztens nach ein paar Minuten ausgewechselt und die Wurst latza,spielt fast durch, obwohl zu sehen war, dass er kein Bein auf die Erde bekommt.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Das ist zu einfach, seit Terodde nicht mehr trifft. Damit er trifft muss man sich die Chancen auch raus spielen. Machen wir nicht. Und auch die Standarts sind schlechter geworden. Grammozis ist ein schlechter Trainer, ohne Frage. Aber ich bezweifle das ein anderer da viel mehr raus holt.

    schlechter kann es eigentlich kein Trainer machen. Bin ziemlich davon überzeugt, dass die Jungs bei einem anderen Trainer funktionieren. Aber man muss komplett das System ändern. Wir brauchen mit den Fans im Rücken Vollgasfußball. Wer hätte beim Kölner oder Mainzer Kader gedacht, dass das funktioniert? Es liegt ganz allein am Trainer.

    Ich geh mit Bier wohin du willst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!