ehemalige Spieler/Trainer/Manager des S04 von A bis Z

  • Schalke nach Tönnies-Rücktritt: Hajto knöpft sich die Mannschaft vor

    https://www.reviersport.de/art…toennies-er-ist-gefallen/


    Clemens Tönnies ist beim FC Schalke 04 nach 19 Jahren als Aufsichtsratschef zurückgetreten. Tönnies ist auf Schalke nun Geschichte. Tomasz Hajto, einst zwischen 2000 und 2004 ein eisenharter Verteidiger und Publikumsliebling auf Schalke, äußert sich zum Tönnies-Rücktritt. ...

    .

    wer mag, liest

  • WinS04

    Hat den Titel des Themas von „ehemalige Spieler des S04 von A bis Z“ zu „ehemalige Spieler/Trainer des S04 von A bis Z“ geändert.
  • Ralf Rangnick angeblich vor Unterschrift beim AC Mailand, Das Gerücht hält sich ja schon länger in den Gazetten.

    Seinen "burnout" kann er ja immer noch aktivieren, wenn es nicht so richtig läuft in Mailand. :happy:

    Schon aus dem Grunde kann ich mit dem Mann nichts anfangen. Hoeneß (der Schlauere) hatte schon recht, als er mal Rangnick charakterisierte.

  • https://www.sport.de/news/ne40…en-den-fc-schalke-04-aus/


    da meldet sich der nächste EX-Trainer zu Wort. So bringt man sich in Erinnerung... Felix halt den Schandmaul :würg:

    Aber so unrecht hat Magath ja nicht. Eigentlich legt er ungewollt den Finger auf genau die richtige Stelle. Dieser manische Zwang von Tönnies, um jeden Preis (und das meine ich wörtlich) die deutsche Meisterschaft erzwingen zu wollen, hat jeden nachhaltigen Aufbau auf Schalke verhindert. Ob ausgerechnet Magath den hingekriegt hätte, kann man durchaus bezweifeln, aber er hat das Problem schon richtig beschrieben.

  • Aber so unrecht hat Magath ja nicht. Eigentlich legt er ungewollt den Finger auf genau die richtige Stelle. Dieser manische Zwang von Tönnies, um jeden Preis (und das meine ich wörtlich) die deutsche Meisterschaft erzwingen zu wollen, hat jeden nachhaltigen Aufbau auf Schalke verhindert. Ob ausgerechnet Magath den hingekriegt hätte, kann man durchaus bezweifeln, aber er hat das Problem schon richtig beschrieben.

    das ist ja richtig was CT angeht, aber ob so ungewollt - glaube ich nicht - mir gehen die EX nur noch auf die Nerven. Egal wer es ist. Wir stehen da wo wir stehen. Am Anfang oder am Ende, wird die Zeit zeigen. :megaphon: nur der S04 zählt und nicht die "angeblichen Macher".

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In dem Artikel steht: Rückkehr in die Bundesliga für Max Meyer "noch kein Thema".


    Es müsste wohl eher heißen: Max Meyer wird für die Bundesliga kein Thema mehr.


    Er ist das Paradebeispiel eines völlig überbezahlten und sich selbst überschätzenden Fußballprofis

  • Schlagt mich, aber: Höwedes ist frei. Ich sähe ihn gern wieder bei uns! Ein Jahr noch und dann könnte er in die Schneider-Lehre gehen!:glueckauf:

  • Schlagt mich, aber: Höwedes ist frei. Ich sähe ihn gern wieder bei uns! Ein Jahr noch und dann könnte er in die Schneider-Lehre gehen!:glueckauf:

    Sehe ich genauso! Ich bin prinzipiell sowieso dafür, (auch wegen dieser schlechten finanziellen Phase) ehemalige anzufragen!! Meyer, Höwedes Draxler - wohlwissend, dass sie alles mehr haben wollen als 2,5 Millionen... aber warum nicht mal fragen? Dazu bitte sofort GÖTZE, WAGNER und KRUSE anfragen!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Sehe ich genauso! Ich bin prinzipiell sowieso dafür, (auch wegen dieser schlechten finanziellen Phase) ehemalige anzufragen!! Meyer, Höwedes Draxler - wohlwissend, dass sie alles mehr haben wollen als 2,5 Millionen... aber warum nicht mal fragen? Dazu bitte sofort GÖTZE, WAGNER und KRUSE anfragen!

    Meyer und Draxler haben noch Vertrag in ihrem jeweiligen Verein und kosten demnach Ablöse! Draxler bestimmt auch nicht zu knapp! Selbst wenn sie für läppische (:ironie:)

    2,5 Mio spielen würden! Also für Schalke nicht umsetzbar! Leider!

  • Warum wollen wir glauben, dass aus Dankbarkeit - oder warum auch immer - einer von diesen genannten Spielern Schalke aus dem Schlamassel helfen soll? Alle Genannten, angefangen bei Höwedes, aber auch Draxler und Meyer, waren Teile des heutigen Problems. Das bedeutet nicht, dass die neuen Spieler besser sind, wieder angefangen bei Harit oder gar Bentaleb, aber wer von denen erwartet, dass die sich uneigennützig zu Schalke bekennen, ist halt naiv.


    Es geht hier und immer nur um Kohle. Corona wird für durchaus für eine Beruhigung im Markt sorgen. Aber das ändert nichts an der Einstellung der Spieler und ihrer Berater. Man beachte nur, was der Alaba gerade in München abzieht. Da kann man nur vor ausspucken.

  • Natürlich sagt der gesunde Menschenverstand etwas anderes, da habt ihr selbstverständlich recht!

    Aber warum schon vorher etwas auschliessen bevor etwas feststeht? Das hat mit Naivität nichts zu tun sondern einfach mit dem Versuch, Chancen zu ergreifen auch wenn es keiner für Möglich hält!


    Ich sage nur RAUL, MÖLLER etc...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!