FAZIT zum Spiel bei 1860 Münchem

  • Egal wieviel wir diskutieren - DG ist und bleibt mit Abstand der DÜMMSTE Trainer der Galaxie! Ich habe einen solchen Trottel an der Linie noch bei keiner Mannschaft gesehen; das ganze Desaster mit dem Hochbegabten ist ein einziger Albtraum! Mr. Brain; aber leider nur beim Souvlaki-grillen! Der Mann ist eine Beleidigung für den gesamten Club...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Fazit:

    Grammozis hat uns bis auf die Knochen blamiert und uns ein Haufen Geld gekostet!

    Das ist leider wahr. Da wurde Vieles vernichtet, was mühsam aufgebaut wurde. Bin jetzt auf Heidenheim gespannt.

  • Zwischen „nicht besser machen“ und dem Vorgehen heute liegen ja aber wohl Welten!

    So ist es. Es ist nur noch nervend... immer den selben Mist lesen zu müssen/dürfen. Ist wie in der KITA: Gebe mir die Schüppe zurück, ich will meine Sandburg vollenden.


    Pascal, ziehe Dir den Schuh bitte nicht an. :zwinker: :schal:

  • So ist es. Es ist nur noch nervend... immer den selben Mist lesen zu müssen/dürfen. Ist wie in der KITA: Gebe mir die Schüppe zurück, ich will meine Sandburg vollenden.


    Pascal, ziehe Dir den Schuh bitte nicht an. :zwinker: :schal:

    Dann mach deinen Einfluss doch mal geltend und sorg dafür das Xutos seinen Unsinn nicht weiter verzapfen darf. Dann hört das mit der Kita sofort auf.

  • Dann mach deinen Einfluss doch mal geltend und sorg dafür das Xutos seinen Unsinn nicht weiter verzapfen darf. Dann hört das mit der Kita sofort auf.

    Lieber Thomas,

    es ist nicht meine Aufgabe den Usern gutes Benehmen beizubringen. Wenn der Betreiber (also Brodi) das so duldet , ist es seine Sache. Ich bin hier auch nur Gast und kein ADMIN oder MOD.


    Wünsche allen Schalkern eine gute Nacht und eine virenfreie Zeit. :schal:

  • Immer, wenn ein Spiel verloren geht, werden sofort die Schützengräben wieder ausgehoben. Bei allem Verständnis für den Unmut, aber kriegt euch mal alle wieder ein. WIR. Können an der Situation nichts ändern.

  • DG hat sich vercoacht. Im wahrsten Sinne des Wortes und damit den positiven Trend auch zu seiner Person relativ schnell ad absurdum geführt.

    Die Niederlage hat er mit der Aufstellung zu verantworten... bei einigen Spielern bin ich allerdings auch heute nicht mit der Einstellung zufrieden.

    Teilweise ideenlos und dazu noch überfordert in der Abwehrleistung. Das erstaunt weil die Abwehr in den letzten Spielen relativ sicher gearbeitet hat.

    Ob es an Ralle liegt und er mit seinem Erscheinen die Unsicherheit wieder hervorruft? Keine Ahnung. Aber all die Aufregung und das Gebashe nutzt einem nichts.

    Mund abputzen und hoffen das jetzt keine Negativserie startet.


    Edit: Zalazar hätte ich nicht ausgewechselt. Er machte heute ein relativ gutes Spiel und hatte auch Ideen.

  • Edit: Zalazar hätte ich nicht ausgewechselt. Er machte heute ein relativ gutes Spiel und hatte auch Ideen.

    Zalazar ist unser Spielmacher...das Herz...der Puls oder auch der Gestalter.

    Seine Auswechslung (wenn nicht angeschlagen) ist im Grunde noch schlimmer wie Ralles Aufstellung!

  • Tja, vercoacht und zig Millionen liegen gelassen ....wie war das: wer das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen. Das Stadion sieht es ja zum Glück anders: Tja, nun sind wohl alle wieder auf dem Boden der Realität angekommen.

  • Zwischen „nicht besser machen“ und dem Vorgehen heute liegen ja aber wohl Welten!

    Das habe ich so auch nicht geschrieben. Ich habe gesagt, dass kein Trainer der Welt den Kader MASSIV verbessern kann.

  • Das habe ich so auch nicht geschrieben. Ich habe gesagt, dass kein Trainer der Welt den Kader MASSIV verbessern kann.

    Mir brauchst du das nicht zu erklären!

    Es gibt hier halt eine Fraktion, die einem gerne das Wort im Mund umdreht um die eigenen, teils kruden, Ansichten zu untermauern!

  • Das habe ich so auch nicht geschrieben. Ich habe gesagt, dass kein Trainer der Welt den Kader MASSIV verbessern kann.

    So ist es und so war es. Wenn einem das geschriebene Wort nicht passt, wird es einfach passend gemacht.


    Es ist schon beschämend, wenn diese Praktiken auch in einem FUẞBALL-FORUM zur ANWENDUNG kommen.

  • Diesem Mann ist nicht mehr zu helfen

    Er wähnt sich schon auf dem Olymp des Fussballs

    Hier muss nun Tacheles geredet werden


    Asa u Büskens gleich mit entsorgen

    Als Begleiter und Beklatscher für Krampfmotzis ok


    Als Co Trainer total überfordert


    Ich hätte mir Kohfeld gewünscht

  • So ist es und so war es. Wenn einem das geschriebene Wort nicht passt, wird es einfach passend gemacht.


    Es ist schon beschämend, wenn diese Praktiken auch in einem FUẞBALL-FORUM zur ANWENDUNG kommen.

    Diejenigen, die sowas machen, disqualifizieren sich von selbst. Solche Leute sind keine persönlichen Antwort wert. Energy sucker.

  • Tja, vercoacht und zig Millionen liegen gelassen ....wie war das: wer das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen. Das Stadion sieht es ja zum Glück anders: Tja, nun sind wohl alle wieder auf dem Boden der Realität angekommen.

    Richtig, vercoacht, Millionen liegen gelassen. Trotzdem sahen/sehen das die Fans bis gestern Abend anders. Aber der Wind wird sich jetzt wohl drehen.

  • Auch einen Tag später könnte man noch kotzen über soviel Dämlichkeit! Da wird Kohle verschenkt das es einen graut.

    Aber der blöde Fan muss es ausbaden. Eine Dauerkarte Block Q Mitte kostet 650 Euro, ist ok, bezahlt man. Jetzt aber die Krönung, eine Parkplatz Dauerkarte in einen der neuen Parkhäuser kostet „550“ Euro! Macht 32 Euro pro Spiel, für einen Parkplatz. Da kann man ein Pokalspiel auch mal abschenken.

  • Diejenigen, die sowas machen, disqualifizieren sich von selbst. Solche Leute sind keine persönlichen Antwort wert. Energy sucker.

    Können wir mal mit diesen moralisierenden Beiträgen aufhören?


    Wenn einem die Statements bestimmter User nicht passen, kann man die ganz einfach ignorieren. Mehr aber auch nicht. Hier verbietet niemand einem anderen das Wort, es sei denn, es ist ehrabschneidend, objektiv falsch oder es sind außerhalb der hier üblichen Regeln Dinge thematisiert worden, die nicht zu diesem Forum gehören. Ansonsten gibt es hier keine Zensur. Wer die einführen will, dem empfehle ich, das Forum zu wechseln. Das gibt es durchaus Alternativen zu diesem Forum.


    Aber, wo wir gerade dabei sind: Auch solche merkwürdigen Tatsachenbehauptungen, in denen steht


    "Zu glauben, es sei ein Trainerproblem, ist allerdings naiv. ... Es gibt keinen Trainer auf diesem Planeten, der diesen Kader massiv durch seine Arbeit verbessern kann."


    können durchaus Widerspruch auslösen. Man darf sich nur nicht wundern, wenn der dann kommt.


    Dann halte ich mal dagegen: Naiv ist, dass es kein Trainerproblem ist. Und es gibt durchaus Trainer auf diesem Planeten, die diesen Kader massiv durch ihre Arbeit verbessern können". Seit gestern kann man daran keine Zweifel mehr haben.


    Und nun? Den Admin rausschmeißen? Weil ich naiv bin (naiv ist nur ein anderes Wort für doof) oder weil ich durchaus der Meinung bin, dass es bessere Trainer als ausgerechnet Gramozzis gibt? Und was bewirkt ein besserer Trainer gegenüber einem schlechten Trainer? Die Verbesserung des Kaders, oder was sonst? Wenn das alles ist, was wir gestern erlebt haben und der Weisheit letzter Schluss von Gramozzis ist, dann gute Nacht, Schalke.


    Man sollte immer ein wenig aufpassen, was man so schreibt und welche Interpretationsspielräume man mit seinen Aussagen selbst schafft.

    Einmal editiert, zuletzt von Brodi ()

  • Alles richtig, ABER, die ganze sich hochschaukelnde Diskussion gestern Abend Endstand wieder einmal durch einen Beitrag vom User Xutos. Er schrieb wörtlich, der User Heizer hätte behauptet das Spiel gestern Abend hätte kein Trainer der Welt gewonnen. Punkt! Stimmt aber einfach nicht, was mehrere User auch anmerkten. Jeder dürfte inzwischen gemerkt haben das Xutos ein Problem mit Heizer hat, trotzdem sollte man bei der Wahrheit bleiben. Dann wird es auch keine Kita Diskussion, wie Win zurecht anmerkte.

  • Können wir mal mit diesen moralisierenden Beiträgen aufhören?


    Wenn einem die Statements bestimmter User nicht passen, kann man die ganz einfach ignorieren. Mehr aber auch nicht. Hier verbietet niemand einem anderen das Wort, es sei denn, es ist ehrabschneidend, objektiv falsch oder es sind außerhalb der hier üblichen Regeln Dinge thematisiert worden, die nicht zu diesem Forum gehören. Ansonsten gibt es hier keine Zensur. Wer die einführen will, dem empfehle ich, das Forum zu wechseln. Das gibt es durchaus Alternativen zu diesem Forum.

    Zustimmung. Aber es geht genau darum, wie du es bemängelst, dass Beiträge bewusst und wiederholt falsch wiedergegeben werden. Man könnte sowas auch Lügenbeitrag nennen.


    Da würde man sich schon eine Reaktion wünschen. Mit moralisierenden Beiträgen hat das überhaupt nichts zutun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!