+++ Liveticker zum Spiel 1860 München vs. FC Schalke 04 +++

  • vor drei Tagen wurde der Trainer noch über den grünen Klee gelobt. Komisch. Er ist und bleibt ein minderbemittelter Trainer. Hat in unserem Verein nichts zu suchen. Wie kann man Churlinov links hinten aufstellen? so doof ist kein Mensch.

    Falsch, der Trainer wurde nicht über den grünen Klee gelobt. Ich zb. habe immer gesagt das es mir egal ist ob wir defensiv oder offensiv spielen, Hauptsache wir gewinnen. Da wir so gewonnen haben, defensiv, kann man schlecht den Trainer feuern. Das er kein guter Trainer ist, hat man heute LEIDER gesehen.

  • vor drei Tagen wurde der Trainer noch über den grünen Klee gelobt. Komisch. Er ist und bleibt ein minderbemittelter Trainer. Hat in unserem Verein nichts zu suchen. Wie kann man Churlinov links hinten aufstellen? so doof ist kein Mensch.

    Ich habe ihn nur einmal gelobt, als er Fährmann endlich auf die Bank setzte. Für dessen heutige Aufstellung gibt es absolut

    nicht den Hauch einer plausiblen Begründung, es sei denn , die Fans dieses Versuchkeepers haben ihm den Tod angedroht.

    Terodde zu Beginn auf die Bank zu setzen, ist ein deutliches Zeichen dafür, dass dem Griechen der Erfolg aus den letzen 4 Spielen

    in den Kopf gestiegen ist. :wütend:

  • Ich habe 1. Minute nach dem Spiel eine E - Mail an den Sportvorstand raus gehauen die sich gewaschen hat. Wird nix nutzen musste aber mal raus.

  • Gibt so einige hier, die ihm attestieren, alles richtig zu machen da wir jetzt 3. sind.

    Du musst das schon richtig wieder geben. Skeptisch sind wir alle, aber einen Trainer feuern der mit defensiven Fußball Erfolg hat macht keinen Sinn. Besonders weil wir gut in die Spur gekommen sind. Aber der arrogante Trottel Haut in einem Spiel alles in die Tonne was aufgebaut wurde.

  • Du musst das schon richtig wieder geben. Skeptisch sind wir alle, aber einen Trainer feuern der mit defensiven Fußball Erfolg hat macht keinen Sinn. Besonders weil wir gut in die Spur gekommen sind. Aber der arrogante Trottel Haut in einem Spiel alles in die Tonne was aufgebaut wurde.

    Wenn du in unterschiedlichen Threads querliest, findest du vor allem nach letzter Woche sehr viel Positives.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Du musst das schon richtig wieder geben. Skeptisch sind wir alle, aber einen Trainer feuern der mit defensiven Fußball Erfolg hat macht keinen Sinn. Besonders weil wir gut in die Spur gekommen sind. Aber der arrogante Trottel Haut in einem Spiel alles in die Tonne was aufgebaut wurde.

    aber es war doch klar, dass mit unserem Rumpelfußball sowas kommen musste. Aber du hast Recht, heute hätte gereicht, wenn er die erste Elf gebracht hätte. Durch die Siegesserie meint Grammo, dass er der Größte ist. Wahnsinn. Ein Streich in Freiburg bremst die Truppe sofort runter, wenn sie übermütig werden

    Ich geh mit Bier wohin du willst

  • Wenn du in unterschiedlichen Threads querliest, findest du vor allem nach letzter Woche sehr viel Positives.

    Natürlich, man kann ja nicht alles schlecht reden. Wenn man 6 von 7 Spielen gewinnt ist ja nicht alles schlecht. Ich finde unseren Fußball auch nicht schön, aber der Erfolg heiligt die Mittel. Denn es wäre sehr hilfreich wieder aufzusteigen.

    Aber wenn man arrogant alles über den Haufen wirft was man gerade aufgebaut hat, gehört man entlassen. Sofort

  • Durch die Siegesserie meint Grammo, dass er der Größte ist. Wahnsinn. Ein Streich in Freiburg bremst die Truppe sofort runter, wenn sie übermütig werden

    Ähm...einem Christian Streich wäre es auch nie in den Sinn gekommen in einem Pokalfight die Mannschaft so dermassen zu ändern.


    Eigentlich sollte man Streich und Grammo auch nicht zusammen erwähnen...da liegen Welten dazwischen :zwinker:

  • Ich habe ihn nur einmal gelobt, als er Fährmann endlich auf die Bank setzte. Für dessen heutige Aufstellung gibt es absolut

    nicht den Hauch einer plausiblen Begründung, es sei denn , die Fans dieses Versuchkeepers haben ihm den Tod angedroht.

    Terodde zu Beginn auf die Bank zu setzen, ist ein deutliches Zeichen dafür, dass dem Griechen der Erfolg aus den letzen 4 Spielen

    in den Kopf gestiegen ist. :wütend:

    Er ist und bleibt ein minderbemittelter Trainer--unterbelichtet trifft eher den Kern

  • Traurig, aber wahr: Der FC Schalke 04 im Jahre 2021. 2. Liga. DFB-Pokal unwürdig gespielt.


    Die Frage lautet nicht mehr wie und warum wir heute da sind wo wir sind. Sie lautet ganz einfach: Wie kommen wir schnell wieder daraus? Allen Unkenrufen zum Trotz haben wir die Chance direkt wieder aufzusteigen. Aber so vercoacht wie gestern? Da hat diese Mannschaft keine Chance. Aktuell jedenfalls trägt dieser im Prinzip 3. oder 4. - Liga taugliche Trainer dazu bei das wir alles in Frage stellen müssen.


    Aktuell sind wir jedenfalls NOCH im Rennen. Und das trotz des Trainers.

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Gramozzis wollte Welt-Trainer spielen und klatschte dabei voll aufs Gesicht (auf die Fresse wollte ich jetzt nicht schreiben, man ist ja vornehm).


    Das gestrige Spiel erinnerte mich von der ersten Minute an den anderen Welt-Trainer, den wir auch mal auf Schalke hatten und der im Jahr vor seiner Zeit auf Schalke es immerhin zum Trainer des Jahres in der Bundesliga schaffte: Weinzierl. Sein Anfang vom Ende begann damit, dass er in der CL meinte, RB Salzburg sei Laufkundschaft, die man mal eben auch mit der zum Teil 3. Garnitur in Salzburg weghauen kann. Es war genau die selbe Fehleinschätzung, die jetzt Gramozzis unterlief: wir sind nicht Bayern München, die selbst mit den letzen 11 Spielern, die da zum Einsatz kommen könnten, immer noch besser bestückt sind als wir in der ersten Mannschaft.


    Hochmut kommt vor dem Fall, und ich hoffe, dass Schröder und der restliche Vorstand jetzt begreifen, dass Gramozzis ein wandelndes Sicherheitsrisiko für den geplanten Wiederaufstieg ist. Das war gestern kein Pech, das war eine Niederlage mit Ansage, was an mehreren Dingen festzumachen war: Wieso Fährmann? Wieso kein Terodde? Wieso Spieler auf Positionen, für die sie die falschen Füße haben? Warum so spät der Wechsel auf Terodde?


    Wir amputieren die Mannschaft mit einem Trainer, der nach einigen glücklichen Siegen (Hannover war davon verdient gewonnen) schon meint, er könne zaubern. Er ist und bleibt ein höchstens mittelmäßiger, zudem stark limitierter Zweitliga-Trainer, der nie was anderes war und nie was besseres wird. Das muss man nur wissen.


    Die Frage wird lauten: Können wir uns einen Gramozzis noch länger leisten? Gestern hat er den Verein um 500.000 Euro Einnahmen gebracht. Mindestens. Der Mann wird mir zu teuer.

  • Van Bommel????--wahrscheinlich unbezahlbar

    Wir haben für einen Trainer van Bommel die falsche Mannschaft. Genau daran ist er ja in Wolfsburg gescheitert. Schmadtke wollte das "schnelle Umschaltspiel" (kennen wir ja noch von Tedesco), van Bommel die "totale Dominanz", wie sie einst Slomka propagierte. Nur, beides geht nicht mit den selben Leuten. Mit Mpenza und Sand konntest du ein schnelles Umschaltspiel machen, mit Terodde nicht. Bei dem geht das nach dem Prinzip von Hase und Igel, er ist schon da, im Strafraum. Also, woher und womit für van Bommel die passenden Spieler holen?


    Tor ist Tor (kostet drei Euro), und eigentlich ist es egal, ob man die mit der van Bommel-Philosophie erzielt oder im Tedesco-Style. Wenn die Erfolge aber ausbleiben, sind beide Systeme für die Tonne.

  • Van Bommel????--wahrscheinlich unbezahlbar

    Die Jagd hatten wir schon. Als er noch spielte.... Und alle Welt in Deutschland meinte das Rudi ihn verpflichten wollte....

    Aber heute? Wir haben weder das Geld noch die Spieler welche er braucht um Erfolg zu haben. Unsere Brötchen sind aktuell deutlich zu klein.

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Ich verstehe nicht, warum hier immer das Geld das Problem darstellen soll? vB ist ein junger Trainer ohne grosse Erfahrung, schon mal daran gedacht, dass er einfach einen geilen Club braucht zu dem er richtig Lust hätte? Dann würde er auch garantiert in Liga 2 anfangen, er ist ja kein klopp!! Auch er braucht noch Erfahrungswerte und noch Jahre, bevor er mit Geld zugeschüttet werden kann. Aktuell ist er eher ein kleines Trainerlicht! Dieses Geld-Argument ist für mich nur eine Ausrede weil anscheinend die Phantasie fehlt, dass er wirklich kommen könnte...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Kohlfeld, den einige hier für eine Lusche hielten geht nach wob, einem ambitionierten Club. Haben die keine Ahnung?

    Ich frag mich wie einer wie er diese Mannschaft massiv verbessern will. :ironie:

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Kohlfeld, den einige hier für eine Lusche hielten geht nach wob, einem ambitionierten Club. Haben die keine Ahnung?

    Ich frag mich wie einer wie er diese Mannschaft massiv verbessern will. :ironie:

    Kohfeldt hätte ich auch mit Kusshand genommen! Offensiv denkender Trainer mit Hirn... Also praktisch das Gegenteil vom Griechen.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Guten Tag!

    tja, bin immer noch sauer und enttäuscht.

    Sky hat das Thema vercoacht schon gestern Abend dargestellt.

    Meine Frage ist nur, haben nicht auch die Spieler selbst uns das Ganze eingebrockt.

    Zweikampfverhalten wie die Kleinkinder ( gegen den 38-jährigen Mölders!!!), Thiaw wie ein Schlafwandler zwischen den Welten, eine

    Zumutung schon beim Zuschauen. Hier muss unbedingt für die nächsten Spiele gewechselt werden!

    Trainer, Trainerteam (für was sind die eigentlich da???, ich meine Asa und Büskens!) und wie hat sich eigentlich unser Manager geäüßert?

    Ob man DG nun entläßt keine Ahnung, wenn ein neuer kommen soll würde ich Mirko Slomka holen.....Bitte kein Bommel (der war mir als Spieler schon

    unsymphatisch ein Klopper vor dem Herrn!)

    Das nächste Spiel wird wohl auch in die Hose gehen, weil uns das Pokalspiel so was von runter gezogen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!