U17/U19 Saisonverlauf 21/22

  • Aktuell läuft es optimal in den Teams. Inclusive der regionalen Pokalwettbewerbe. Bisher finde ich keine threads, die das behandeln. Wenn ich etwas übersehen habe, dann bitte verlagern bzw. wieder löschen.


    Gegen den WSV zeichnet sich am 5. Spieltag der U19 gerade ein Schützenfest ab. Haltet sogar ein zweistellig für möglich. 8:0 aktuell in der Bundesliga. :cool:

    Was mich aber sehr irritiiert. Die offizielle DFB-Seite führt unsere Teams immer noch in der Gesamtschule Ückendorf. Hoffentlich haben die Schnarchnasen schon mitbekommen, dass wir vor 20 Jahren eine Arena fertig gestellt, das Gelände um 8 Trainings bzw. Spielplätze erweitert haben. Nicht dass man die Euro24-Teams noch zur GAK leitet. :zwinker:

  • Während der Ruf Schalkes inzwischen mehr als ramponiert ist, bilden die Junioren die rühmliche Ausnahme und sind

    das Vorzeigeprodukt dieses Vereins. 5 Siege in 5 Spielen für die Elgert-Elf und 4 Siege in 4 Spielen für die B- -Junioren

    bedeuten Spitzenplätze in der jeweiligen Bundesliga - Chapeau !

  • Während der Ruf Schalkes inzwischen mehr als ramponiert ist, bilden die Junioren die rühmliche Ausnahme und sind

    das Vorzeigeprodukt dieses Vereins. 5 Siege in 5 Spielen für die Elgert-Elf und 4 Siege in 4 Spielen für die B- -Junioren

    bedeuten Spitzenplätze in der jeweiligen Bundesliga - Chapeau !

    die haben ja auch den Norbert Elgert an ihrer Seite. während die Balltreter den .... (aber lassen wir das) :zwinker:  :bier:

  • Aber die Öffentlichkeit, im Sky-Kosmos oder Spocht 1 als Brenner, interessiert sich mehr für Karim Adeyemi, der ja schon 103 Spiele für Bajuff gemacht hat. Bevor sie ihn zum Teufel gejagt haben, mal so ganz nebenbei. So geht Fussek heute in den Köpfen der Irren. :zungeraus: und sicherlich wird Bild ähnlich nachlegen. :bier:

  • Das Wunder von Leverkusen! Schalke steht im DM-Halbfinale

    Das Wunder von Leverkusen! Schalke steht im DM-Halbfinale
    Weil Leverkusen gegen Paderborn nicht über ein 2:2 hinauskommt, steht die U 19 des FC Schalke 04 im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft.
    www.waz.de


    Es gibt nur einen NORBERT ELGERT. Die Pillen spielen unentschieden und damit haben sie dem S04 geholfen. :dafuer: :megaphon: :banner:  :schal:

  • Auch die U17 steht im Halbfinale der DM. Heute um 13.15 Uhr findet das Rückspiel in Düsseldorf statt

    Das Hinspiel endete 3 :0 für S04 - Skysport.de überträgt live für alle, die nichts besseres vorhaben ! :lächeln:

  • Bei St. Pauli soll es Corona-Fälle geben. Ob das Spiel gegen uns stattfinden kann?

    Moin Gerd,

    wie wäre es damit: Themen dort "unterzubringen" wo sie hingehören. Was hat St. Pauli mit der U17/U19 zu tun? NIX

  • die U19 geht im Halbfinal-Hinspiel um die DM gegen Lüdenscheid-Nord mit 1:5 unter :unhappy:

    Da wurden die JUNGS vom Schalker Markt, aber richtig verprügelt oder soll man schreiben: Zur Schlachtbank geführt.


    Das "Lebbe geht weiter"! Auch nach einer Niederlage gegen Lüdenscheid-Nord. :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!