• Hannover 96 vs. FC Schalke 04 / 2 : 2 / ENDE

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • 0:1 in der 72. Min. durch Simon Terodde, wer auch sonst... (extra für D. Schatzschneider live in Hannover...) :zwinker:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Na ja, in der ausgeglichenen 2. Liga reicht auswärts immer ein Unendschieden , danach zu Hause gewinnen reicht immer für Aufstieg.

    Du meinst: 17 mal 3 = 51 plus 17 mal Unentschieden = zusammen 68 Punkte? Kann sein, aber wir haben schon dreimal verloren. Wie und wann willst Du das aufholen? Nach der Rechnung fehlen ja jetzt schon mal 7 Punkte aus zwei Heimniederlagen und einer Auswärtsniederlage.

  • Hallo,

    wundere mich doch, das hier alle so optimistisch für das Spiel IN Hannover sind.

    Wenn ich an das letzte Spiel denke und die da gezeigte Spielweise! (nicht das nackte Ergebnis) sehe ich dem Spiel heute Abend nicht

    so positiv entgegen!

    Einen Sieg wünschen wir uns alle, mit einem Remis wäre ich auch zufrieden.

    Bis heute Abend im Chat

    Stephan

  • Du meinst: 17 mal 3 = 51 plus 17 mal Unentschieden = zusammen 68 Punkte? Kann sein, aber wir haben schon dreimal verloren. Wie und wann willst Du das aufholen? Nach der Rechnung fehlen ja jetzt schon mal 7 Punkte aus zwei Heimniederlagen und einer Auswärtsniederlage.

    Brodi, Rechenspiele haben noch nie etwas gebracht. Vor allem nicht die, die Spitz auf Knopf genäht sind oder die Unentscheiden als Erfolg verbuchen. Es zählen nur Siege! Das muss der Anspruch sein und unser Club muss endlich mal diese Denkweise verinnerlichen.

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

    Pro Selbstverantwortung!

    Pro Meinungstoleranz!

  • Moin Stephan,

    es gab das WUNDER von Bern, das Wunder aus dem Böhmerwald und jetzt folgt "HANNOI" :zwinker: :schal: :bier:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Hi WINS04,

    wie hat mal eine geträllert: " Wunder gibt es immer wieder..."

    Die haben ein volles Haus und wir dürfen auf keinen Fall wieder einem 0:1 hinterher hecheln.....

    Bin mal gespannt wie die Mannschaft auftritt!

    Diese bekloppten Länderspielpausen mit dem neuen Hansi statt Jogi ( genau so hohl wie sein Vorgänger!, erinnere mich noch wie er VERSUCHT hat sich

    in die Corona-Diskussion mit Karl Lauterbach anzulegen.....ein Witz hoch 3!), sind hoffentlich kein Gift für die Mannschaft!

    Fit genug sollten sie ja nun sein. Hoffe, das auch mal der Nord-Mazedonier zum Zuge kommt und zwar auf rechts Außen und NICHT als rechter Verteidiger.....

    Bis später!

  • Du meinst: 17 mal 3 = 51 plus 17 mal Unentschieden = zusammen 68 Punkte? Kann sein, aber wir haben schon dreimal verloren. Wie und wann willst Du das aufholen? Nach der Rechnung fehlen ja jetzt schon mal 7 Punkte aus zwei Heimniederlagen und einer Auswärtsniederlage.

    Wenn ich mich recht erinnere, haben wir ja auch schon 3 mal auswärts gewonnen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!