Der Administrator dieses Forums feiert heute einen runden Geburtstag

  • Lieber Hans,


    zu Deinem heutigen runden Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und für das neue Lebensjahrzehnt bestmögliche Gesundheit

    und Freude am Leben. Viel Spaß während Deiner Kreuzfahrt, genieße die vielfältige Gastronomie an Bord und außerhalb -aber erfreue

    Dich auch an neuen Eindrücken bei den Landausflügen - auch wenn Du die meisten Orte schon kennst.

    Dieser Thread hier wurde bisher ja kaum genutzt - vielleich ist das ja mal ein Anfang.

    Telefonisch konnte ich Dich bisher nicht erreichen, habt Ihr keinen Sendemast auf dem Schiff ? :zwinker::bier:

  • Dann schließe ich mich mal an und wünsche Dir zum 50sten alles Gute.

    Wenn Du älter geworden bist, dann zählt es nicht. Bleib gesund und geniesse die Zeit mit der Familie, denn das ist das Wichtigste.

    Glück auf

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Und ja, hier war bis gestern tatsächlich kein Empfang, weil türkische Funkmasten die EU-Telefonate auch hundert Kilometer in die Ägäis hinein an sich zogen. Bringt denen viel Geld, wenn man nicht aufpasst. Jetzt im Ionischen Meer mit 5000 Meter Wassertiefe geht es aber. Klaus, ich melde mich gleich.

  • Nachträglich alles Gute zu Deinem Ehrentag. 50 Jahre sind eine Menge Kohle, ähm Holz. Ich wünsche Dir viel Spaß, viel Gesundheit und viel Glück in Deinem neuen Lebensjahr, welches ja auch den Beginn eines weiteren Lebensabschnitt darstellt.

    Ein Tag wie jeder anderer ist wie ein anderer gleicher Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Husar ()

  • Auch von mir nachträglich alles Gute und natürlich viel Gesundheit! Danke auch für deinen Einsatz hier denn ohne dieses Forum würden wir alle noch die Oase in der Sahara suchen!

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

    Pro Selbstverantwortung!

    Pro Meinungstoleranz!

  • Ich weiss Hans, aber klingt doch besser und man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Bleib gesund und danke für deinen Einsatz hier für uns verlorenen Seelen mit extrem hoher Leidensfähigkeit bei diesem Verein.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!