36 Grad, ein kühles Bier, Pool gegenüber….die können mich am Stollen lecken.

Henning Matriciani
-
-
36 Grad, ein kühles Bier, Pool gegenüber….die können mich am Stollen lecken.
Wo treibst du dich überhaupt rum?
-
Wo treibst du dich überhaupt rum?
Mit Kind im Süden
-
Mit Kind im Süden
Schön! Sei dir gegönnt. Welches Land?
-
Schön! Sei dir gegönnt. Welches Land?
Ich kenne eine Hotelmanagerin in Bulgarien ….das ist da immer super. Geiles Hotel etc
-
Ich kenne eine Hotelmanagerin in Bulgarien ….das ist da immer super. Geiles Hotel etc
Hört sich gut an, Kontakte muss man nutzen!
-
Hört sich gut an, Kontakte muss man nutzen!
Genau aber sind auch alle sehr lieb hier
-
...alles richtig gemacht; schönen Urlaub!
-
Die "Rentner-Band" soll es also richten. Bei Bellheim funktionierte das ja noch gut, bei Schalke wird es aber in die Hosen gehen...
(Falls noch jemand das gute alte analoge Fernsehen und Strassenfeger wie Bellheim noch kennt)
Geniale ear das mit Mario Adorf
-
Dirk,
viel Freude mit Deinem Sohn & den netten Menschen in Bulgarien.
-
Viel Spass noch und gute Erholung!
-
Henning Matriciani: Publikumsliebling im Pech – und im FormtiefIm Ruhrgebiet mag man zumindest dem Klischee nach Spieler mit großem Kämpferherz, die eventuelle Schwächen durch großen Einsatz wettmachen. Auf Henning Matrschalketotal.de
Wenn man es jetzt erst erkennt, sollte man sich selber fragen, ob man das Spiel auf hohem Niveau BL 1 und 2 versteht.
Der Junge hat Regionalliga Niveau
-
https://schalketotal.de/2023/0…-im-pech-und-im-formtief/
Wenn man es jetzt erst erkennt, sollte man sich selber fragen, ob man das Spiel auf hohem Niveau BL 1 und 2 versteht.
Der Junge hat Regionalliga Niveau
Alleine schon die Frage ob er wieder sein altes Niveau erreichen kann, Frechheit, der hatte immer ein gleich schlechtes Niveau!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!