TIPPS

  • Ich glaube eher das Rostock einen Aufbaugegner

    gefunden hat-lasse mich aber gerne von der Truppe

    im Gegenteil überzeugen.Unser klatschender

    Außenlinientrainerdarsteller wird´s wohl richten

    2:1 für Rostock-leider ,aber hoffentlich nicht.


    DG.GA und MB haben sich schon gewiss im

    Taktikraum eingeschlossen

  • 3:1 und Grammozis fliegt!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • wenn der DG nach diesem Spiel "fliegt", soll es mir recht sein.

    Niemals würde ich eine Niederlage für 04 fordern, nur um Hebel in Bewegung zu setzen. Die uns zudem, wie die Vergangenheit über ungezählte Jahre zeigte, doch noch niemals die Oase in jeder gottverdammten Wüste finden liess. Da machen es andere Vereine, auch in Nachbarschaft deutlich besser. Die gewinnen einfach. :augenrollen:

  • Wir gewinnen ein elendes Kackspiel bei einem Aufsteiger mit Dusel in der 93. Minute durch ein Tor von Terodde! Danach ereifert sich der Hochbegabte DG in der PK in Rostock so dermaßen, dass ihn Schröder und Knäbel fristlos vor die Tür setzen; DG ertränkt sich danach vor Scham selbst in der Ostsee... so müsste es laufen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Niemals würde ich eine Niederlage für 04 fordern, nur um Hebel in Bewegung zu setzen.

    Du nicht. Ich schon! Und wenn es dazu dienen sollte, dass Grammozis wirklich fliegt, würde ich mir 5 Niederlagen wünschen!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • 5 Niederlagen wünschen, das nennt sich dann Schalke Fan

    Wenn es dem grossen Ziel dient, dann immer! Das nennt sich Weitsicht und strategisches Denken...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!